für München
×
×

Zimmermann Josef Metzgerei

Erlbachstr. 3
81249 München - Lochhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 8 64 11 05
Gratis anrufen
Zimmermann Josef Metzgerei 089 8 64 11 05 München Erlbachstr. 3 81249 Lochhausen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Jais Metzgerei
(5)
Bajuwarenstr. 22
81825 München Mehr Informationen ...
(2)
Kaulbachstr. 71
80539 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Zimmermann Josef Metzgerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2013Qype User (lecker…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie zuvor schon erwähnt, ist man in Lochhausen beim Einkauf auf verlorenem Posten. Dachte ich, bis ich die Metzgerei Zimmermann in der ...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2012Qype User (Groeby…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„und wenns sonnst nicht viel gibt in München Lochhausen aber mit der Metzgerei Zimmermann und der Metzgerei Boneberger hat man dann ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2009Qype User (rilk…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es gibt sie noch die guten Metzger! Fleisch aus eigener Schlachtung von Tieren aus der Region! Egal ob Wurst oder Fleisch hier ist nahezu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 8641105, +49 89 8641105, 0898641105, +49898641105

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zimmermann Josef Metzgerei?

Die Adresse von Zimmermann Josef Metzgerei lautet: Erlbachstr. 3, 81249 München

Was denken Internetnutzer über Zimmermann Josef Metzgerei?

Zimmermann Josef Metzgerei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen