via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich finde die Atmosphäre, sowie die fachliche Kompetenz GROßARTIG, ich weiß nicht wovon meine
Vorgänger
schreiben... Im Leben ist es immer so, so wie man in den Wald hinein ruft... Top Team, Top Leute, Top Kunden
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das sind echt Zustände; der Chef bedient 3 Frauen gleichzeitig. Trotz Termin wartet man, dann wartet
man zwischendurch immer wieder, weil er ja die anderen auch bedient. Zu oft wird man gefragt, ob man noch was trinken möchte. Hallo, ich bin zum Haare schneiden hier und nicht zum Kaffee trinken. War dann nach 1,5 Std fertig, Spitzen schneiden und föhnen!!!! Zu einem Schnäppchenpreis von
72€. Und das ganze zum wiederholten Male. Bei mir das letzte Mal.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Unmöglich und nie wieder. Vier Stunden für die Katz’! Meine 16-jährige Tochter wollte einen modernen
Schnitt und aschblonde Haarsträhnen. Sie hat blondes Haar und die sehr freundliche Stylistin sagte ihr, dass dies so nicht möglich sei. Daraufhin hat sie die langen Haare auf Schulterlänge gekürzt und gelbblond gefärbt. Für dieses sehr ernüchternde Ergebnis wurden ihr dann an der Kasse über 200 € abgenommen. Ich habe mich dann telefonisch beschwert und wir wurden am Telefon sehr freundlich und kompetent zu einem Nachbesserungstermin eingeladen. Bei diesem Nachbesserungstermin wurde dann wiederum erklärt, dass ein aschblond bei blonden Haaren nicht möglich sei und es sich auch sofort wieder rauswaschen würde. Der Chef kam hinzu (ohne sich vorzustellen) und ich sagte ihm, dass dieses Ergebnis nichts mit dem Wunsch meiner Tochter zu tun habe und die 209 € nicht angemessen wären für dieses Ergebnis. Als Antwort erhielt ich dann von ihm ein freches: »Willkommen im 21. Jahrhundert!« und wir haben nach dieser Unverschämtheit den Salon sofort verlassen. Danke für den Service.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie mehr! Unmögliche Kundenbehandlung! Als ich sagte, dass der Preis für eine nicht gelungene Erstfrisur
meiner 16-Jährigen Tochter mit 209 € etwas hochgegriffen sei, meinte der Chef des Ladens: „Willkommen im 21. Jahrhundert“. Die Haare wachsen nach, das Gelbblond ist wieder rausgewaschen und die Sch…Frisur vergeht. Die Arroganz und Unprofessionalität des Studios bleibt!
...”
mehr