für Nürnberg
×
×

Zink Bad & Heizung

Mögeldorfer Hauptstr. 32
90482 Nürnberg - Mögeldorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0911 54 76 91
Gratis anrufen Chat starten
www.zink-bad.de
Zink Bad & Heizung 0911 54 76 91 Nürnberg Mögeldorfer Hauptstr. 32 90482 Mögeldorf 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Felsner GmbH
(4)
Ostendstr. 189
90482 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zink Bad & Heizung hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Zink Bad & Heizung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2020B62247

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hat die Firma bei einem Reparaturauftrag für meinen alten Durchlauferhitzer, direkt einen neuen Durchlauferhitzer eingebaut, der aber gleichwertig kostengünstig sein sollte. Dieser hat aber zusätzliche unnötige Spielerein und war über die Maßen teuer, ca. das 10-fache des alten. Mir wurde versichert, dass ich aber für dieses Spitzenmodel - das ich nicht brauchte - den Großhändlerpreis bekam. Als ich dann bei gängigen Portalen exakt das selbe Model sogar vom Hersteller selbst für den HALBEN Preis fand und ich meinte, das sich ihnen einfach einen brandneuen als Ersatz zuschicken lasse, wurde mir mit Klage gedroht, ... ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Überzogene Preise und Einbau von Dingen, die nicht beauftragt waren „Leider hat die Firma bei einem Reparaturauftrag für meinen alten Durchlauferhitzer, direkt einen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 547691, +49 911 547691, 0911547691, +49911547691

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zink Bad & Heizung?

Die Adresse von Zink Bad & Heizung lautet: Mögeldorfer Hauptstr. 32, 90482 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Zink Bad & Heizung?

Zink Bad & Heizung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen