für Aschaffenburg und Umgebung
×
×

Zipprich Frank Dr. Dermatologische Praxis

Berliner Allee 5
63739 Aschaffenburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 06021 6 25 25 12
Gratis anrufen Chat starten
https://www.denic.de/service/transit/informationsseite/
Zipprich Frank Dr. Dermatologische Praxis 06021 6 25 25 12 Aschaffenburg Berliner Allee 5 63739 Innenstadt 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zipprich Frank Dr. Dermatologische Praxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)

Meine Bewertung für Zipprich Frank Dr. Dermatologische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dr. Zipprich ist mit Leidenschaft bei seiner "Arbeit" und dementsprechend bringt er nur super Erfolg...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin Mittlerweile seit 2015 Kundin/Patientin. Ich bin 34 J.a. Und habe schon einige sehr untersch...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2018Candy16

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen, hier stimmt einfach alles. Tolle Atmosphäre, die Behandlung Sensationell, das Ergebnis top. Der Profi in Punkto Ästhetik und sein Team sehr zuvorkommend. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Danke und macht weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.20187685go

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Null Kinderfreundlich!!! Mein Sohn hatte einen Ausschlag im Gesicht und bei mir fing es auch schon an . Zitat gehen sie zum Kinderarzt der Dokter hat keine Zeit für sowas!! Frechheit! Stimmt lieber Botox Patienten annehmen . ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2017Pegasus 22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, Aufklärung und Betreuung sind sehr herzlich, man fühlt sich angenommen. Hallo Team - macht weiter so ! ! ! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zipprich Frank Dr. Dermatologische Praxis"

Jameda 5/5
aus 54 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06021 6252512, +49 6021 6252512, 060216252512, +4960216252512

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zipprich Frank Dr. Dermatologische Praxis?

Die Adresse von Zipprich Frank Dr. Dermatologische Praxis lautet: Berliner Allee 5, 63739 Aschaffenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Zipprich Frank Dr. Dermatologische Praxis?

Zipprich Frank Dr. Dermatologische Praxis hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 20:00 Uhr und freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zipprich Frank Dr. Dermatologische Praxis?

Zipprich Frank Dr. Dermatologische Praxis hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen