für Bonn und Umgebung
×
×

Zollamt

Königswinterer Str. 489
53227 Bonn - Ramersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Zollamt 0228 9 70 86-0 Bonn Königswinterer Str. 489 53227 Ramersdorf 3 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Zollamt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war heute auf dem Zollamt und habe mein Paket aus Taiwan dort abgeholt, sehr freundliche und kom...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2017Wolfgang Kir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute auf dem Zollamt und habe mein Paket aus Taiwan dort abgeholt, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die mir schnell und gut zu meinem Paket verholfen haben, trotz das noch 2 Kunden vor mir gewesen sind, saß ich nach wenigen Minuten wieder in meinem Auto. Vielen Dank ! ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2013soso88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich meinem Vorbewertenden nur anschließen. Erstmal: Es hat eeewig gedauert bis ich mal mein Paket mit nach Hause nehmen konnte. Als ich dort ankam wurde ich zunächst ignoriert, bis sich endlich jemand erbarmt hat mit mir zu sprechen und dann auch nur das nötigste. Nach fast 20 Minuten (sogar ohne Wartezeit, es war niemand vor mir) konnte ich mit einer Menge Formularen endlich gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2012Blunden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bewerte hier die Abholstelle für Postsendungen aus Übersee: unfreundliche Mitarbeiter, denen man den Frust kreierenden Alltagstrott eines deutschen Beamten anmerkt. Sachkenntnis, Einfuhrvorschriften und Taric-Nummern, deren Kenntnis man durch die Ausbildung voraussehtzen könnte sind nicht vorhanden. Gesetzeskenntnisse mangelhaft. Mit den Sachen wird rüde umgegangen, trotz ausgefüllter Zollinhaltserklärung wird grundsätzlich nachgefragt, was sich denn in der sendung befände, man gewinnt den Eindruck dass dort niemand des Lesens fähig ist, denn es steht ja alles auf der Inhaltserklärung drauf. Je nachdem ob man vertrauenswürdig aussieht oder nicht muss man erst bezahlen und bekommt dann seine Ware oder umgekehrt. Zu Stoßzeiten muss man elend lange anstehen, es gibt nur eine einzige Sitzgelegenheit. Da es nur einen einzigen großen Schalter gibt ist von Vertraulichkeit keine Spur, andere Leute bekommen alle Vorgänge mit. Wenn die Gelegenheit besteht rate ich aufgrund der geballten Inkompetenz vor Ort die Sendung nach Köln ins Hauptzollamt weiterleiten zu lassen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 97086-0, +49 228 97086-0, 0228970860, +49228970860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zollamt?

Die Adresse von Zollamt lautet: Königswinterer Str. 489, 53227 Bonn

Was denken Internetnutzer über Zollamt?

Zollamt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen