für Berlin
×
×

Zoo-Restaurant

Budapester Str. 34
10787 Berlin - Tiergarten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Zoo-Restaurant 030 2 61 21 41 Berlin Budapester Str. 34 10787 Tiergarten 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 16:30 Uhr
Montag 09:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:30 Uhr
Freitag 09:00 - 16:30 Uhr
Samstag 09:00 - 16:30 Uhr
Sonntag 09:00 - 16:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Zoo-Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2020NC Hammer Tom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Boah das wird mal richtig kurz - Kurz knapp wertlos. Zwar haben zwei 8 jährige Mädels es mir nachgemacht und ihr Essen super bewertet (Schnitzel die auch aus dem Supermarkt abgepackt gekommen sein könnten) na klar mit Ketchup und Mayo. Ich hätte die Teile noch nicht einmal freiwillig vor Corona angefasst, die sahen schon schon wie ein XXXL Virus aus. So jung möchte ich auch noch mal sein. Ich und meine Kollegin haben uns dafür für das Schweinefilet entschieden. Ich hatte dazu als Extra Beilage Petersilienkartoffeln und sie Pfannengemüse, was uns zumindest hinterm Tresen auf den Tellern gepanscht wurde. Spätestens als wir unsere Tabletts an den Tisch getragen haben war das Essen lauwarm bis arschkalt. Ich habe mein Essen dann so wie es war aufgegessen, fast anderhalb Baby Kartoffeln habe ich liegen lassen. Da fällt mir ein solche Kartoffeln gibt es auch im Glas im Supermarkt, ein bisschen Petersilie drüber - fertig ist es. Was meine Kollegin allerdings entdeckt hat es gibt eine frei bedienbare Mikrowelle. Weshalb wohl??? Sie hat sich ihr Essen noch mal erwärmt. Erwärmt habe ich mich leider nicht von diesem "SB-Restaurant" Das Ambiente ist kaum beschreibbar, die Toiletten nicht akzeptabel, die Preise zu teuer und das Interieur geschmacklos. Service keine Ahnung, man/frau/diverse müßen sich ja selbst bedienen und die Kassenwarte zu bewerten ist mir zu doof. Huch, war ja gar nicht sooooooo kurz ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2016Hardy B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gut essen geht anders. Das Essen die Qualität einer großen Kantine, dazu alles auf Selbstbedienung ausgelegt. Dafür sind die Preise sehr ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2015Tugbek O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Being in a lovely zoo, and seeing how much kids love animals... One thinks there should be some vegetarian options in the menu. What would ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2014J. D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ok, das Personal ist freundlich. Ansonsten gibt es Essen (wenn man es denn so nennen kann) einfachster Kategorien zu Flughafenpreisen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2612141, +49 30 2612141, 0302612141, +49302612141

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zoo-Restaurant?

Die Adresse von Zoo-Restaurant lautet: Budapester Str. 34, 10787 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Zoo-Restaurant?

Zoo-Restaurant hat montags bis sonntags von 09:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zoo-Restaurant?

Zoo-Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen