für Zirndorf und Oberasbach
×
×

Zott Christine Hausverwaltung

Weidenplatz 4 A
90522 Oberasbach - Unterasbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 9 69 74 94
Gratis anrufen
Zott Christine Hausverwaltung 0911 9 69 74 94 Oberasbach Weidenplatz 4 A 90522 Unterasbach 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zott Christine Hausverwaltung hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Zott Christine Hausverwaltung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2016laemmchen1952

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1) NK-Abrechnung 2013/2014 wurde im März 2015 vorgelegt. Sehr undurchsichtig u. tw.fehlerhaft. Eine Korrektur wurde abgelehnt. Reparaturen in 5stelliger Höhe wurden nicht erklärt. Trotz mehrmaliger Anfrage wurden erst nach 9 Monaten Kopien geschickt (nach anwaltlicher Aufforderung) Die erbetene Einsicht in die Originalabbuchungen wurde bis heute verweigert. 2) Nach Eindringen von Feuchtigkeit in meine Wohnung wurde eine Renovierung der Fassade dringend notwendig. Die WEG wurde darüber erst nach einem Jahr informiert. Inzwischen wurde der Schaden an meiner Wohnung immer größer. Die Wohnung konnte in diesem Zustand nicht vermietet werden. Es fielen Mietausfälle f. 14 Monate an. Eine Abrechnung der Sonderumlage zur Sanierung wurde abgelehnt. 3) Frau Zott ist immer sehr schlecht zu erreichen, Rückrufe erfolgten nicht. Anfragen werden generell gar nicht oder sehr verspätet beantwortet. An der angegebenen Adresse in Oberasbach wurde nicht geöffnet (Ich war mind. 10mal vor Ort). Inzwischen habe ich erfahren, daß die Mitarbeiterin, die ich unter der angegebenen Telefonnummer in Oberasbach erreicht habe, ihren Arbeitsplatz im ca. 250 km entfernten Prien hat. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 9697494, +49 911 9697494, 09119697494, +499119697494

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zott Christine Hausverwaltung?

Die Adresse von Zott Christine Hausverwaltung lautet: Weidenplatz 4 A, 90522 Oberasbach

Was denken Internetnutzer über Zott Christine Hausverwaltung?

Zott Christine Hausverwaltung hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen