für Düsseldorf
×
×

Zude Reinhold Tierarztpraxis

Ringelsweide 20
40223 Düsseldorf - Bilk Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.tierarzt-duesseldorf.com
Zude Reinhold Tierarztpraxis 0211 5 44 18 39 Düsseldorf Ringelsweide 20 40223 Bilk 5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 15:00 - 18:00 Uhr, 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr, 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 18:00 Uhr, 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr, 10:00 - 12:00 Uhr
Freitag 15:00 - 18:00 Uhr, 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
(außerhalb der Sprechzeiten bitte tel. Voranmeldung) Tag-, Nacht- und Notdienst Vögel und Reptilien nach Vereinbahrung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zude Reinhold Tierarztpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Zude Reinhold Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2019Carlos55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Endlich einen Tierarzt gefunden wo meine Katzen (Stubentiger) in guten Händen sind. Nimmt sich sehr viel Zeit und immer freundlich. Ich habe viel Vertrauen in meinem neuen Tierarzt.Er ist auch sehr einfühlsam. Meine zwei Katzen sind da in sehr guten Händen. das Praxisteam ebenfalls höflich und hört auch zu wenn man ein Problem hat. Ich bin dankbar so eine Kleintierpraxis gefunden zu haben. Würde ich jeden anderen weiterempfehlen." ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war mit meinem kranken 17jährigen Kater bei Herrn Zude. Die Behandlung erfolgte schnell, kompete...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2018Elisabeth J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war mit meinem kranken 17jährigen Kater bei Herrn Zude. Die Behandlung erfolgte schnell, kompetent und vor allen Dingen mit einer ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2015Mina W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit über 3 Jahren ist Dr. Zude der Tierarzt unseres Vertrauens. Auch wenn man seine Vierbeiner nicht besonders gerne in die Hände Anderer ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2015fervers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Zude hat mir und meinem Kater in einer schlimmen Situation sofort geholfen. Er hat sogar am Sonntag operiert, damit es meinem kleinen Stubentiger wieder besser geht. Er ist einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Sorgen der Tierbesitzer. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zude Reinhold Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 5441839, +49 211 5441839, 02115441839, +492115441839

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zude Reinhold Tierarztpraxis?

Die Adresse von Zude Reinhold Tierarztpraxis lautet: Ringelsweide 20, 40223 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Zude Reinhold Tierarztpraxis?

Zude Reinhold Tierarztpraxis hat montags bis freitags von 15:00 - 18:00 Uhr und 10:00 - 12:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zude Reinhold Tierarztpraxis?

Zude Reinhold Tierarztpraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen