für Berlin
×
×

Zum Dorfkrug

Alt-Kladow 23
14089 Berlin - Kladow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Zum Dorfkrug 030 3 65 51 08 Berlin Alt-Kladow 23 14089 Kladow

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Zum Dorfkrug

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2016Stefan A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer mit der Fähre von Wannsee nach Kladow fährt und vom Anleger den kurzen Fußmarsch am früheren "Babuschka" vorbei auf den Hügel in ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2012Qype User (sonjab…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Netter Wirt,nette und gute Köchin!.Sind 2-3 mal im Jahr in Kladow und sind im Dorfkrug dieser Zeit Stammgäste!!!Freue mich schon wieder ...” mehr


Das sagt das Web über "Zum Dorfkrug"

tripadvisor 4.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3655108, +49 30 3655108, 0303655108, +49303655108

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Dorfkrug?

Die Adresse von Zum Dorfkrug lautet: Alt-Kladow 23, 14089 Berlin

Was denken Internetnutzer über Zum Dorfkrug?

Zum Dorfkrug hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen