für Frankfurt am Main
×
×

Zum Rad

Leonhardsgasse 2
60389 Frankfurt am Main - Seckbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 069 47 91 28
Gratis anrufen Chat starten
www.zum-rad.de
Zum Rad 069 47 91 28 Frankfurt am Main Leonhardsgasse 2 60389 Seckbach 5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 17:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag 17:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zum Rad hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 67 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (67)

Meine Bewertung für Zum Rad

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2021Iris B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hessische Küche stets lecker. Dieses Mal Bratwurst mit grünen Bohnen und perfektem Kartoffelpüree. Der Chef kümmert sich persönlich um ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2020Thomas Deichmann

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zweites Wohnzimmer, hausgemachter Äppelwoi und feine Speisen”

Unzumutbar? 11.10.2016Max G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Rad ist weit ab vom Schuss aber jeder Stadtteil braucht seine Wirtschaft. War gestern erst da und habe gute und schlechte Nachrichten. ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2016Scott Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I could probably go ten different ways with this review...so I'll just say. This was a lot of food, a "par-for-the-course" traditional ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2015richter.ffm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Essen, guter Äppler, sehr freundliche Bedienung. Ein sehr gut geführtes stimmungsvolles frankfurter Apfelwein -Lokal. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zum Rad"

Foursquare 8.6/10
aus 53 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 161 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 479128, +49 69 479128, 069479128, +4969479128

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Rad?

Die Adresse von Zum Rad lautet: Leonhardsgasse 2, 60389 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Zum Rad?

Zum Rad hat montags von 17:00 - 24:00 Uhr und mittwochs bis samstags von 17:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zum Rad?

Zum Rad hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen