für Hanau und Umgebung
×
×

Zum Rothen Löwen

Landstr. 4
63454 Hanau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06181 4 27 28 34
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 28 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (28)

Meine Bewertung für Zum Rothen Löwen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2016Svend H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„seit 01.10.2016 unter neuer Leitung. Es wurde einiges renoviert und die Speisekarte überarbeitet. Der neue Betreiber ist nett und gibt ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2015Emilia H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wollte mit meinem Freund schön essen & habe mich sehr darauf gefreut. Die Lage ist sehr gut wenn man in der Umgebung wohnt. Was ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2014irenekarnen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher war ich sehr gerne hier, aber seit die alte Wirtin nicht mehr da ist hat es stark nachgelassen. Mein Schnitzel war von schlechter Qualität so dass ich nur 2/3 davon essen konnte. Leider nicht mehr zu empfehlen. Schade um dieses sonst schöne Lokal ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2014SoNvRa

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Preis/Leistung finde ich nicht angemessen für die meisten Speisen. 8 € für ein Dessert mit Fertigeis, Sprühsahne und zwei kleinen Crêpes.... Echt heftig. Wir waren 6 Leute, davon waren nur das Zwiebel- und Wiener Schnitzel sowie die Jakobsmuscheln dem Preis angemessen. Die Medalions und der Lachs waren nicht ok. zwar gut zubereitet, aber nicht den Preis wert. Beim Lachs hätte man auch Salat mit etwas Fisch bestellen können. Der Beilagensalat ist übrigens nie dabei und muss mit 4,50 € extra bezahlt werden. Parken ist in der Seitenstr. oder am Schloß Philipsruhe machbar. Tiere sind erlaubt. Die Terrasse bzw. der Innenhof ist zwar schön, aber mit etwas Pech mit viel Ungeziefer überlagert. Die Bedienung gibt sich Mühe, braucht jedoch lange / gibt Tagesempfehlungen nicht korrekt an den Gast weiter / nennt auch keine Preise. Ps. Der Koch bzw. Inhaber kann nicht mit konstruktiver Kritik umgehen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2010Qype User (2Drago…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf einem Zwischenstop sind wir hier eingekehrt... Das urige gemütliche Ambiente des Lokales ist eher etwas für die "dunkle Jahreszeit". ...” mehr


Das sagt das Web über "Zum Rothen Löwen"

tripadvisor 3.5/5
aus 51 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 4272834, +49 6181 4272834, 061814272834, +4961814272834

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Rothen Löwen?

Die Adresse von Zum Rothen Löwen lautet: Landstr. 4, 63454 Hanau

Was denken Internetnutzer über Zum Rothen Löwen?

Zum Rothen Löwen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen