für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Zum Schlössla

Vacher Str. 15
90766 Fürth - Schwand Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
www.zumschloessla.com
Zum Schlössla 0911 7 36 01 00 Fürth Vacher Str. 15 90766 Schwand 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Mittwoch 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zum Schlössla hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Zum Schlössla

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2020Silvia D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr lecker, tolles Essen, das Auge ißt mit und sehr netter Service.”

Unzumutbar? 16.02.2019Maul A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bombig, was der Wirt und Koch daraus gemacht hat. Erstklassige Speisen und Service. Unbedingt empfehlenswert!”

Unzumutbar? 20.11.2017Stephan S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren am 18.11.2017 mit zwölf Personen zum Geburtstagsessen im Schlössla. Alle Gäste von nah und fern waren begeistert, egal ob sie nun ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2014Roland J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Eine schöne uhrige gemütliche und vom Publikum eine Gaststätte für jedes Alter. Extrawünsche können gerne an die Küche gemeldet ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„War jetzt schon ein paar Mal zum Essen da. Essen immer frisch zubereitet und sehr lecker. Nette ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Zum Schlössla"

Foursquare 8.3/10
aus 13 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 7360100, +49 911 7360100, 09117360100, +499117360100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Schlössla?

Die Adresse von Zum Schlössla lautet: Vacher Str. 15, 90766 Fürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Zum Schlössla?

Zum Schlössla hat mittwochs bis samstags von 17:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zum Schlössla?

Zum Schlössla hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen