für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Zum Schweinefuss Fam. Becker

Kaiser-Friedrich-Ring 42
65185 Wiesbaden - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0176 7 85 70 64 14
Zum Schweinefuss Fam. Becker 0176 7 85 70 64 14 Wiesbaden Kaiser-Friedrich-Ring 42 65185 Mitte 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Donnerstag 22:00 - 04:00 Uhr
Freitag 22:00 - 04:00 Uhr
Samstag 22:00 - 04:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Zum Schweinefuss Fam. Becker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2017Qui Q.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist wohl wahr, dass es sich um eine Raucherkneipe handelt. Ich "holte" mir ein kleines "Astra"-Bierchen für 2,20 und betrachtete den ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2013Oli B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine Kellerbar, welche wohl noch etlichen Besitzerwechseln nach einer neuen Identität sucht. Rauchen erlaubt ! Es gibt nur Flaschenbier es ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2011Jeffray H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Montag Abend in Wiesbaden, hat man eigentlich schlechte Karten, noch was gescheites zu finden. Wir kamen am Schweinefuß vorbei und sahen ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2010aphg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neulich waren wir in diesem Laden. Der Laden befindet sich am Ring und ist nicht gut gelegen.”

Unzumutbar? 15.06.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Location „Nettes Ambiente, tolle Mitarbeiter, lecker Essen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 785706414, +49 176 785706414, 0176785706414, +49176785706414

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Schweinefuss Fam. Becker?

Die Adresse von Zum Schweinefuss Fam. Becker lautet: Kaiser-Friedrich-Ring 42, 65185 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Zum Schweinefuss Fam. Becker?

Zum Schweinefuss Fam. Becker hat donnerstags bis samstags von 22:00 - 04:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zum Schweinefuss Fam. Becker?

Zum Schweinefuss Fam. Becker hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen