für Berlin
×
×

Zum Umsteiger

Hermannstr. 159
12051 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute 00:00 - 23:59 Uhr
Telefon: 030 6 25 10 77
Gratis anrufen
E-Mail senden https://zumumsteiger.metro.bar
Zum Umsteiger 030 6 25 10 77 Berlin Hermannstr. 159 12051 Neukölln 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (18)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten Heute 00:00 - 23:59 Uhr
Montag 00:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:59 Uhr
Freitag 00:00 - 23:59 Uhr
Samstag 00:00 - 23:59 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:59 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Zum Umsteiger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.11.2022SamBer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Racist owner and Barkeeper”

Unzumutbar? 28.12.2021NC Hammer Tom

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ahoi liebe Leute. Zum Umsteiger... Wie kann man den Bericht von Qype-User Erizo toppen? GAR NICHT! Deshalb versuche ich es auch nicht, wenn ihr ihn lesen wollt dann klappt Yelp auf. Den Wirt mit der riesen Pranke kenne ich auch persönlich. Aber darum geht`s bei mit nicht. Meine Lieblings Cousine aus Spanien war zu Besuch in ihrem alten Zuhause Berlin. Also ab mit ihr eine kleine Tour. Zuerst zum meinem Schulkameraden an die Currywurstbude (ich werde jetzt keinen Namen nennen aber ihr könnt euch denken wo). Dann zu ihrer Lieblings Tante im selben Stadtteil von Neukölln und danach in den Umsteiger... Der Umsteiger ist eine Kneipe für Alte und junge Leute, viele Stundenten und Studentinnen ;-) kommen hier her. Als wir also in der Woche dort waren haben so an unserem Tisch 2 gesessen und das Volk beobachtet. Es ging dann bis 2:30 Uhr Nachts, der Wirt hat für meine sehr hübsche!!!! Cousine noch einen ausgegeben. Damit sie nicht um die Uhrzeit mit der S-Bahn fahren soll habe ich sie überredet ein Taxi zu nehmen. Wer mal echte Neuköllner Eckkneipe erleben will. Hier steht sogar noch eine Musikbox. Meine Empfehlung die CD mit der Vorwahl 99.. (von mir gebrannt). Guten Rutsch ins neue Jahr 2022 an alle außer den Queren und Verweigeren. ...”weniger

Unzumutbar? 04.05.2019NC Hammer Tom M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ok,ch kenne die Kneipe nun schon länger - auch noch als sie Neuköllner Käfer im Namen hatte und mit dem Mariendorfer Käfer und dem Blauer ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2018Ulrike Löffel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Coole Kneipe rustikal, uhrig, gerne immer wieder, der Nachtmensch ist cool”

Unzumutbar? 10.12.2015mtgrunewald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Bedienung, zu jeder Tageszeit.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6251077, +49 30 6251077, 0306251077, +49306251077

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Umsteiger?

Die Adresse von Zum Umsteiger lautet: Hermannstr. 159, 12051 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Zum Umsteiger?

Zum Umsteiger hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:59 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zum Umsteiger?

Zum Umsteiger hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen