Zur Almel Café  

In der Almel 30
67434 Neustadt an der Weinstraße - HambachZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 63 21) 8 22 60
Gratis anrufen
Telefax:
Zur Almel Café (0 63 21) 8 22 60 Neustadt an der Weinstraße In der Almel 30 67434 Hambach 5 5 1
Durchschnittliche Bewertung1
(1)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)
24.10.2016dukareugen.g

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TOP produkte!!”

Unzumutbar? 10.10.2008Qype User (bosmed…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war schon mehrfach in dieser Unterkunft zu Gast - quasi Stammgast. Wir nehmen diese Unterkunft immer wieder gerne in Anspruch um vor ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen