für Landsberg und Umgebung
×
×

Zur Brücke Fremdenzimmer

Brückenring 1
86916 Kaufering Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08191 65 71 18-0
Gratis anrufen
www.gasthofzurbruecke.de
Zur Brücke Fremdenzimmer 08191 65 71 18-0 Kaufering Brückenring 1 86916 3 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 13:30 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 13:30 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 11:30 - 13:30 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:30 - 13:30 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:30 - 13:30 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 13:30 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gasthof Drexl
(2)
Pähler Str. 17
82399 Raisting Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthof Hartl
(17)
Duringstr. 5
82299 Türkenfeld Mehr Informationen ...
(5)
An der Point 2
86938 Schondorf a Ammersee Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Zur Brücke Fremdenzimmer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es ist nahezu unglaublich, auf welch hohem Ross die Betreiber mittlerweile sitzen! Da hat meine Toch...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2023Wolfgang Leuthner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist nahezu unglaublich, auf welch hohem Ross die Betreiber mittlerweile sitzen! Da hat meine Tochter im März 2023 schon Reservierung und Plan für die Feier des 50sten ihres Lebenspartners festgelegt: Tag der Veranstaltung am 23. Juni, benötigter Raum (hier der angebotene Stadel), Zahl der Gäste, Menu-Vorschläge und 4 Zimmer. Knapp eine Woche vor dem Fest wird ihr mitgeteilt, dass der reservierte Stadel nicht ausgeräumt werden kann und sie in den Saal ausweichen müßte, dass sie nur drei der vier reservierten Zimmer haben könne und dass auch die Menuplanung so nicht durchgeführt werden könne! Daraufhin wurde ein Ausweichen in den gemeindeeigenen Stadel mit Eigencatering erwogen, was dazu führte, dass nunmehr die restlichen Zimmerreservierungen auch abgesagt wurden!!! also wurde durch das unglaublich unverschämte Verhalten des Brückenwirt-Teams eine langfristig vorbereitete Veranstaltung quasi zerstört und meine Tochter richtiggehend "verarscht". Das von einem "Gast"Wirt, der sich in der lokalen Presse für seine überteuerten Menüs feiern lässt. Mein Resumee: Brückenwirt-nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 11.06.2022Bernhard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Habe mir mehr erhofft. „Hatten das Hotel wegen eines kurzfristigen Besuches gebucht. Waren vor Jahren schon einmal hier, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 05.01.2018Gottfried Holl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1a.Gaststätte gutes Essen zu angemessen Preisen. Freundliches Personal,”

Unzumutbar? 08.11.2016Gerd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zimmer über dem Biergarten „Recht netter Biergarten mit ein paar Zimmern. Wir hatten den Anspruch einer sauberen, ordentlichen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zur Brücke Fremdenzimmer"

tripadvisor 3.5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08191 657118-0, +49 8191 657118-0, 081916571180, +4981916571180

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Brücke Fremdenzimmer?

Die Adresse von Zur Brücke Fremdenzimmer lautet: Brückenring 1, 86916 Kaufering

Wie sind die Öffnungszeiten von Zur Brücke Fremdenzimmer?

Zur Brücke Fremdenzimmer hat montags bis dienstags von 11:30 - 13:30 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr und donnerstags bis sonntags von 11:30 - 13:30 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Zur Brücke Fremdenzimmer?

Bei Zur Brücke Fremdenzimmer kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Zur Brücke Fremdenzimmer?

Zur Brücke Fremdenzimmer hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen