für Günzburg und Umgebung
×
×

Zur Eisenbahn

Neue Bahnhofstr. 21
89335 Ichenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.zur-eisenbahn-ichenhausen.de
Zur Eisenbahn 08223 35 71 Ichenhausen Neue Bahnhofstr. 21 89335 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Zur Eisenbahn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2018georgschaumann19563

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super essen”

Unzumutbar? 17.03.2018Manfred Richter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die allerbesten Schnitzel weit und breit !!! Die machen jeden satt und sind günstig. Der Service ist super !!! ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2013hocico

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Wir sind auf Empfehlung in die Eisenbahn gekommen. Man hatte uns von den "besten Schnitzeln im Landkreis" erzählt. Erst waren wir ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08223 3571, +49 8223 3571, 082233571, +4982233571

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Eisenbahn?

Die Adresse von Zur Eisenbahn lautet: Neue Bahnhofstr. 21, 89335 Ichenhausen

Was denken Internetnutzer über Zur Eisenbahn?

Zur Eisenbahn hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen