für die Hansestadt Rostock
×
×

Zur Kogge Gaststätte

Wokrenterstr. 27
18055 Rostock - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefax: 0381 2 52 63 19
www.zur-kogge.de
Zur Kogge Gaststätte Rostock Wokrenterstr. 27 18055 Stadtmitte 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 24:00 Uhr
Freitag 11:30 - 24:00 Uhr
Samstag 11:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Rogatec GmbH Gastronomieeinrichter
Fritz-Triddelfitz-Weg 1 B
18069 Rostock Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 59 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (59)

Meine Bewertung für Zur Kogge Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2024André R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr empfehlenswert! Toller Service und sehr gutes Essen. Sehr freundliche und humorvolle Bedienung. Leckere Fischgerichte in verschieden ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2022Frank Otze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde die Kogge absolut überbewertet. Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Die Portionsgröße ist okay, geschmacklich jedoch auf Höhe eines großen Unternehmens das den gleichen Namen wie die Nordsee trägt. Demnach stimmt der Preis leider nicht mit der Erwartung und dem Gebotenen überein. Das Ambiente ist jedoch top. Wer wie in einem Piratenschiff mit allerhand Dingen mit Bezug auf die Seefahrt essen möchte, der ist hier richtig. Der Service ist dann leider auch wieder schlecht. Das Besteck ist war nicht sauber. Das zweit auch wieder nicht und das dritte hat es dann geschafft, sauber an den Tisch gebracht zu werden. Das und das dazugehörige Verhalten der Servicekraft, finde ich inakzeptabel und enttäuschen. Das schmutzige Besteck wurde nahezu wortlos ausgetauscht, als ob man dort einfach damit rechnen müsste und sich nicht so haben sollte. Alles in allem, ist es für mich bis auf das Ambiente und vielleicht das ein oder andere Bier okay. Des Essens wegen, werde ich dort nicht mehr einlaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kogge bietet immer sehr leckeres Essen. Besonders empfehlenswert sind die Fischgerichte, besonders die verschiedenen Matjes-Variantionen! Die Bedienungen sind manchmal etwas "burschikos", aber hey, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Urig sind die kleinen Nischen, in denen man auf dem "Unterdeck" sitzt. Guten Ausblick auf den Stadthafen hat man dagegen vom Oberdeck. Ein Highlight sind immer wieder die maritimen Dekorationen, die an den Wänden und der Decke hängen. Hier gibt es immer was zu gucken! Insgesamt also voll empfehlenwert und eines meiner Lieblingsrestaurants in Rostock, weil auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt! ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2018Palle A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vi er otte personer der alle bestiller schnitzel. Selvom at kokken burde klappe i hænderne over den simple ordre, kommer der kun seks ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2018mo-metallkunst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen - Trinken ist doch meist sehr Geschmackssache und auch von der Tageslaune abhängig, aber das Flair das Ambiente der KOGGE Gaststätte verdient es mal extra hervorgehoben zu werden. Viele Wellen schlugen mitlerweile an die Mole, seit 1986 in dem Jahr in dem ich mein geschmiedetes Gesellenstück KOGGE hier ans Haus montiert habe..., von Wogen der Geschichte mal ganz zu schweigen, aber was hier im Inneren der Gastädte als Deko herumhängt hat wohl genauso Geschichte, wem mal die Geschichten mit dem Gesprächspartner hier aus gehen sollte, lässt einfach mal sein Auge herumschweifen und Entdeckt die Viefallt des Lebens - und kommt so wieder ins Gleichgewicht ... hier muss man einfach mal gewesensein und Stammkunden sind zu beneiden... und einfach die Glocke schlagen - dann haben alle was davon ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zur Kogge Gaststätte"

Foursquare 6.7/10
aus 15 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 317 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 2526319, +49 381 2526319, 03812526319, +493812526319

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Kogge Gaststätte?

Die Adresse von Zur Kogge Gaststätte lautet: Wokrenterstr. 27, 18055 Rostock

Wie sind die Öffnungszeiten von Zur Kogge Gaststätte?

Zur Kogge Gaststätte hat montags bis sonntags von 11:30 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zur Kogge Gaststätte?

Zur Kogge Gaststätte hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen