für Eschwege und Umgebung
×
×

Zur Krone

Stad 9
37269 Eschwege Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 05651 3 00 66
Gratis anrufen
www.altstadtgasthof-krone.de
Zur Krone 05651 3 00 66 Eschwege Stad 9 37269 3.5 5 14

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 09:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 23:00 Uhr
Samstag 09:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (11)
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Zur Krone

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2023Martin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hier ist man gut aufgehoben „Das Personal ist superfreundlich, der Preis passt, man kann sehr lecker, auch regional, essen. Für ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 02.11.2022Ulrich

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Prima, Top-Lage und echt günstiger Preis „Einfaches, aber preiswertes Hotel in sehr guter Lage im schönen Eschwege. Hotelrestaurant und viele ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 23.05.2020Maxi S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Uriges Ambiente im Brauerei typischen Gasthof. Essen ist ebenso lecker. Herausragend ist es nicht, aber für einen Besuch in Eschwege ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2019Rudolf Künzl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In diesen Restaurant fühlen wir uns aufgehoben. Sehr nette Bedienung, die den Gästen alles ermöglichen um sich wohlfühlen.. Immer wieder gerne werde wir dort einkehren... ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2018Kohl

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Alt uns schäbig „Leider hat man nie renoviert oder saniert und trotzdem musste ich für 3Personen 110 Euro ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zur Krone"

Hotel.de 7.5/10
aus 41 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05651 30066, +49 5651 30066, 0565130066, +49565130066

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Krone?

Die Adresse von Zur Krone lautet: Stad 9, 37269 Eschwege

Wie sind die Öffnungszeiten von Zur Krone?

Zur Krone hat montags bis sonntags von 09:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zur Krone?

Zur Krone hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen