für Altdorf, Leinburg und Winkelhaid
×
×

Zur Sonne Gasthof

Oberer Markt 6
90518 Altdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 09187 7 03 96 15
Gratis anrufen Chat starten
Zur Sonne Gasthof 09187 7 03 96 15 Altdorf Oberer Markt 6 90518 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zur Sonne Gasthof hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Zur Sonne Gasthof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2023fritzimizzi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sonntag 02.04.2023 Abendessen: Ich habe als Vegetarierin Tortillini mit Salat bestellt. Bekommen habe ich einen großen Teller mit teils noch harten Tortellinis, eine Sahne-Käsesoße - kein besonderer Geschmack! Ich vermute sie kamen gefroren aus der Tüte und wurden nur kurz ins Kochwasser geworfen. Der Salat "Marktsalate": Rote Beete, Karotten, Krautsalat aus der Dose, nur ein bisschen Feldsalat vom Markt. Neben mir ein Gast hat Kartoffelstücke mit Salatgarnitur bestellt: Eine Art Kartoffeln dunkelbraun paniert wie Fischstäbchen, 4 Stück und ein bisschen Salat. Auch dieses Gericht kostete über 9 Euro!! Nie wieder in dieses Restaurant, ich war extra aus Stuttgart angereist und wurde so enttäuscht. Das ist keine Gastronomie!! ...”weniger

Unzumutbar? 09.06.2017Hans D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich musste zu einer Veranstaltung in die Sonne. Wollte kein grosses Risiko eingehen, darum habe ich Bratwürste mit Kraut gewählt. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2017joern1887

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super lecker... Top Personal... Und das zu günstigen Preisen!”

Unzumutbar? 25.01.2017sabine.marvin.schwager

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Personal,gepflegtes Ambiente,Speisen sehr gut preise nicht abgehoben , einfach sup er. ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2008ichliebelebensmittel

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mittag 12:45, das Haar sitzt. Noch 45 Minuten bis zum nächsten Termin und der Hunger meldet sich lautstark. Im Vorbeigehen erblicke ich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zur Sonne Gasthof"

tripadvisor 4.5/5
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09187 7039615, +49 9187 7039615, 091877039615, +4991877039615

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Sonne Gasthof?

Die Adresse von Zur Sonne Gasthof lautet: Oberer Markt 6, 90518 Altdorf

Was denken Internetnutzer über Zur Sonne Gasthof?

Zur Sonne Gasthof hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen