für Merseburg, Querfurt und Umgebung
×
×

Zur Sonne

Freimarkt 4
06268 Querfurt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 034771 4 43 33
Gratis anrufen
Zur Sonne 034771 4 43 33 Querfurt Freimarkt 4 06268 4 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Zur Sonne

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2023Matthias

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes Hotel in Querfurt. „Angenehmes Hotel am Rand von Querfurt.Parken kostenlos.Gutes Essen im Restaurant.”

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 24.09.2020gloriosa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im alten Gemäuer, waren das freundliche Personal, das Frühstückbuffet und die ruhige Lage herausragend. Im innenliegenden renovierten Bad landete nach ca. 5 Minuten ein Hubschrauber, weil der Lüfter dann anlief. Im Flur roch es pentrant nach Kneipe. Die Treppe ins Obergeschoß ist etwas abgerockt und im Dämmerlicht der Beleuchtung kaum zu begehen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2013Ralph

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Familiär, vertraut, persönlich! „Das Hotel liegt in einer ruhigen, leicht historisch anmutenden Gegend in Querfurt. Es ist wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2012Daniel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswert „Alles spitze dort. Bemerken kann man nur, das man ab und an mal durh einen dunklen flur geht oder ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2011Mark

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr angenehme Übernachtung „Angenehmes Stadthotel mit sehr freundlichem Service! Ich habe ein Doppelzimmer mit Zusatzbett ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zur Sonne"

Hotel.de 8.3/10
aus 84 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034771 44333, +49 34771 44333, 03477144333, +493477144333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Sonne?

Die Adresse von Zur Sonne lautet: Freimarkt 4, 06268 Querfurt

Was denken Internetnutzer über Zur Sonne?

Zur Sonne hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen