für Stollberg, Lugau, Oelsnitz/Erzgeb., Thalheim/Erzgeb. und Umgebung
×
×

Zur guten Quelle Hotel & Restaurant

Postplatz 2
09366 Stollberg/Erzgeb Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 037296 74 70
Gratis anrufen Chat starten
https://www.hotel-zur-guten-quelle.de/
Zur guten Quelle Hotel & Restaurant 037296 74 70 Stollberg/Erzgeb Postplatz 2 09366 4 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zur guten Quelle Hotel & Restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Zur guten Quelle Hotel & Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2018Heinz

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für Kurzurlaub zu empfehlen „Preis / Leistung gut, sehr reichhaltiges Frühstück, nahe beim Sachsenring ,wir wahren alle zu ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 15.07.2018Melanie

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Völlig überteuert „Wir waren dort zu Gast als in Hohenstein-Ernstthal der Motorrad GP auf dem Sachsenring statt ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 17.12.2014detlefh96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute Pension”

Unzumutbar? 08.12.2013Matthias

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Reizendes Hotel „Kleines freundliches Hotel, nette Gastgeber und nettes Personal. Alles schön eingerichtet und ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2013Qype User (Roko…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr Angenehm dort. Hatte in Stollberg zwecks Außendienst zu tun. War abends mit dem Geschäftspartner in der Gaststube Essen. Sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zur guten Quelle Hotel & Restaurant"

tripadvisor 3/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

037296 7470, +49 37296 7470, 0372967470, +49372967470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur guten Quelle Hotel & Restaurant?

Die Adresse von Zur guten Quelle Hotel & Restaurant lautet: Postplatz 2, 09366 Stollberg/Erzgeb

Was denken Internetnutzer über Zur guten Quelle Hotel & Restaurant?

Zur guten Quelle Hotel & Restaurant hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen