golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren bis vor ein paar Monaten sehr zufrieden mit Zurbrüggen, was sich jetzt ins Gegenteil verkehrt
hat. Dies liegt an zwei Dingen:
1. Es wurde uns mit aller Macht ein überteuertes Regal schmackhaft gemacht und regelrecht aufgeschwatzt. Als wir dann gemerkt hatten, dass es nicht wirklich unser Wunschregal war, wurde uns erklärt, dass wir von diesem Kaufvertrag nicht zurücktreten könnten, da wir ja nach massivem Zureden unterschrieben hatten.
2. Wir haben ein Büro, bestehend aus Schreibtisch, zwei Regalen und einem Schrank, gekauft. Als wir als letztes Möbelteil den Schrank aufbauten, merkten wir, dass ein paar Löcher vom Hersteller nicht durchgebohrt waren. Wir sind dann zu Zurbrüggen gegangen um dies von einem Angestellten nachholen zu lassen, um uns abzusichern. Aber anstatt die vorhandenen vorgebohrten Löcher durchzubohren, wurden aus unerfindlichen Gründen noch zusätzliche Löcher gebohrt, was meiner Meinung nach überhaupt nicht nachzuvollziehen war. Nach zwei Wochen unseres Wartens erfuhren wir, dass in anderen Filialen dieses Teil nicht abzugreifen ist. Dann ging nochmal ordentlich Zeit ins Land, bis daran gedacht wurde, das Teil nachzubestellen. Vor kurzem erfuhren wir, dass der Hersteller bis zur 26. KW braucht, um uns das geforderte Teil zu liefern. Da uns diese Zeit viel zu lang ist und es eindeutig ein Fehler der Fa. Zurbrüggen ist, haben wir einen Alternativvorschlag ins Spiel gebracht, den Schrank aus der Ausstellung zu nehmen.
Nein ! Schlechter Kundenservice
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Stern ist ein Stern Zuviel!!!
Ich habe am 26.11.2022 einen Bürostuhl gekauft und am 03.12.2022 abgeholt.
Nach dem Zusammenbau habe ich einen Mangel an der Rückenlehne festgestellt. Diesen Mangel habe ich per Mail und Foto dem Kundenservice am 04.12.2022 mitgeteilt.
Nach 12 Tagen und mehreren Telefonaten, mit verschiedenen Aussagen wurde mir dann mitgeteilt, das man den Hersteller Kontaktieren werde.
Auf die Lösung des Mangels bin ich sehr gespannt und werde nie wieder bei Zurbrüggen einkaufen.
Am 21.12.2022 kam dann die Ersatzlieferung an. Die neue Lieferung ausgepackt und festgestellt das die erste Lieferung keine originale Lieferung war. Die erste Lieferung war schon mal komplett ausgepackt und dann wieder sehr Laienhaft eingepackt worden, wodurch dann der beanstandete Mangel entstand.
Bei der Abholung des neue Artikels gab es weder eine Entschuldigung oder einen Gutschein.
Es ist und war der schlechteste Service den ich je erlebt habe, meine Meinung bleibt also "Nie wieder Zurbrüggen"
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wollte ein grosses Lob an die Mitarbeiterin Frau Haag aussprechen.
Mit viel Aufmerksamkeit und Humor
bediente sie uns in der Polstermöbelabteilung.
Die Stühle werden wir demnähst kaufen.
Danke für die geduldige Betreuung
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe dort Bettwäsche gekauft.Nachdem ich die Betten damit bezogen habe stellte ich fest sie ist viel
zu lang.Nach einiger zeit brachte ich sie zurück.lch habe immer 135x200 cm gekauft und immer passte es.Es stand das richtige Mass darauf.Natürlich wollten sie die Wäsche nicht zurück.Aber ich wollte sie nicht mehr mitnehmen.Man wollte mir beweisen das die Masse richtig sind.Dann kam der Geschäftsführer und stellte mir einen Gutschein aus.Ich weiss aber nicht was ich kaufen soll.Bettwäsche trau ich mich nicht
mehr. Ich möchte mein Geld zurück.
...”
mehr