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„Bin sehr freundlich, kompetent und ausführlich vom Verkaufspersonal beraten worden. Mir wurde ein angemessener
Entscheidungszeitraum eingeräumt und meine kritischen Fragen wurden gründlich und respektvoll beantwortet. Auch als Frau wurde ich ernst genommen bei der Entscheidungsfindung für ein Rad, das auf meine Zwecke zugeschnitten ist. Eine Rabattaktion nutzend konnte ich mein sportliches und schickes Pedelec mit dem ein oder anderen Umbau und Zubehör zu einem wirklich günstigen Preis bekommen. Seitdem genieße ich die Fahrt zur Arbeit mit dem Rad. Ich empfehle das Geschäft und das Verkaufspersonal gerne weiter!
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„verkaufService mangelhaft. Wir sind dreimal mit unserem Sohn dort gewesen. jedesmal dauerte es mindestens
12 Minuten bis sich überhaupt mal ein Verkäufer um uns bemühte. Dies geschah auch immer erst nach mehrmaliger Aufforderung eines Kollegen. Als sich dann endlich mal jemand bemühte war das Verkaufsgespräche ausreichend alle weiteren Informationen mußte man sich erfragen.auch nach dem Kauf des kinderfahrrads war am gesamten nachmittag oder abend niemand der Werkstatt Mitarbeiter in der Lage und hatte zeit das rad zum mitnehmen fertig zu machen. Wir wurden auf den nächsten nachmittag vertröstet. Das war besonders für meinen Sohn sehr enttäuschend . Auch am nächsten Tag habe ich morgens angerufen und gebeten es bis Mittag fertig zu machen auch dies wurde mit der Aussage zu viel zu tun abgelehnt. Kunde ist König hier bestimmt nicht!
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„Die Werkstatt war nicht in der Lage den Brems-/Schalthebel an meinem Rennrad zu reparieren. Man wollte
mir lieber ein neues Set für 250€ verkaufen.
Habe es jetzt selber hinbekommen, war halt ein wenig fummelei.
Fazit: Werkstattpersonal unfreundlich und lustlos.
Bei einem Neukauf sieht die Sache anders aus, der anschließende Service ist dann unter aller Kanone! Nie wieder Zilles!!!
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„haben gerade 2 eBikes gekauft. Toller Laden, sehr freundliches Personal, gute Beratung.
Bisher super
zufrieden.
Den Sattel kann man z.B. 14 Tage testen, austauschen und weitere 14 Tage testen, bis es der richtige ist.
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„Habe ein E-Bike für 2300 Euro bei Zilles gekauft, beim Geschäftsführer persönlich. Umbau auf Kleinigkeiten
o.k. : andere Zahnkranzabstufung,
andere Bereifung, -da gleichwertig keine Mehrkosten und o.k.
Bei Auslieferung jedoch fehlten : Pedalrückstrahler, Klingel = alles lt. StVZO vorgeschrieben, aber nicht vorhanden. Dazu falsches Betriebshandbuch mit falschen Daten bekommen, wie Rahmennr./Motornr. Habe dieses mindestens 3 x nachgefordert, bis heute nicht bekommen.-Rad hatte zu weiche Federgabel, weil nur bis 95 kg ausgelegt, bis heute trotz mehrfacher Nachfrage bei Zilles und Suntour nicht geliefert.-Mürrischer Mechaniker bei Übergabe,
schnippischer Geschäftsführer bei Verkaufsgespräch. Trotz Zuage, sich um alles zu kümmern, bis heute keine Änderung.
Schlechter Service, -nicht empfehlenswert ! -
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