für Pirna, Heidenau, Bad Schandau und Umgebung
×
×

Zweirad Gollmann GmbH

Dippoldiswalder Str. 38
01796 Pirna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 03501 44 66 80
Gratis anrufen
zweirad-gollmann.de
Zweirad Gollmann GmbH 03501 44 66 80 Pirna Dippoldiswalder Str. 38 01796 4 5 11

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 12:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 12:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 12:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 12:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 12:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zweirad Gollmann GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Zweirad Gollmann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2024Ja. Ni.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren auf der Suche nach einem Fahrrad für unseren Sohn (fast 8). Bei Zweirad Gollmann wurden wir sehr freundlich empfangen und super kompetent beraten. Die Wünsche die an das Fahrrad gestellt wurden, konnten komplett erfüllt werden und unser Sohn freut sich auf sein neues Fahrrad! Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter und würden uns jederzeit wieder für diesen Fahrradladen entscheiden. ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2023Putzger Robert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Riesenlob an Zweirad Gollmann. Nach vielen Jahren wollte ich endlich mal wieder ein gutes Fahrrad und habe mich daraufhin beraten lassen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen um gerade die Unterschiede der verschieden E-Bikes, deren Motoren und Eigenschaften sowie deren Geometrie und Auswirkungen zu erklären. Ebenso wurden mehrere Fahrräder für mich vorbereitet und eingestellt, so dass ich diese ausgiebig Probe fahren konnte. Auch im Bereich Zubehör und Ausstattung wurde mir kompetent und Einsatzgemäß weitergeholfen, so dass ich am Ende ein mehr als Überzeugendes Gesamtpacket erhalten habe. Ich kann diesen Service nur weiter empfehlen, ganz große Klasse und hiermit nochmal meinen Herzlichsten Dank für die Mühen, jederzeit wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2023Pikali

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Giant Ride Control Online gekauft. Nach ca. 1 Stunde Laufzeit, Gerät war defekt. Bildschirm schwarz, das an und aus sowie das Schalten unmöglich. Nach mehreren hin und her Schreiben, wurde das Gerät mit, ach und Krach zurück genommen. Rückerstattung 50% Gesamt Betrages. Nie wieder Zweirad Goldmann. Sie sollten sich nicht wundern dass, die kleinen Fachhändler immer mehr Kunden verlieren und bei Amazon bestellen. Wer detaillierte Ablauf wissen möchte, bitte auf Priv. schreiben. ...”weniger

Unzumutbar? 14.09.2022sb22

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Service”

Unzumutbar? 26.08.2020HK0205

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top-Shop!!! Habe gerade einen Umtausch (SR SunTour Federsattelstütze hinter mir). Da ich mich mit einem Maß vertan hatte, benötigte ich nicht nur persönliche Beratung, sondern auch einen Sondereinsatz der Mitarbeiter in Bezug auf schnellstmögliche Ersatzlieferung (Urlaubsbedingt). Beides hätte perfekter nicht laufen können. Last but not least: Preis und Verfügbarkeit waren zum Kaufzeitpunkt ebenfalls grandios! Jederzeit kaufe ich wieder gerne hier und empfehle diesen Shop unbedingt weiter. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03501 446680, +49 3501 446680, 03501446680, +493501446680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zweirad Gollmann GmbH?

Die Adresse von Zweirad Gollmann GmbH lautet: Dippoldiswalder Str. 38, 01796 Pirna

Wie sind die Öffnungszeiten von Zweirad Gollmann GmbH?

Zweirad Gollmann GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 12:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zweirad Gollmann GmbH?

Zweirad Gollmann GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen