via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Besuch bei Zweirad Joos GmbH & Co.KG ist stets ein erfreuliches Erlebnis. Der Standort ist gut erreichbar
und hat eine ansprechende Atmosphäre, die bereits an der Tür beginnt. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals sind beeindruckend. Ob in der Werkstatt oder bei der Annahme, jeder ist stets hilfsbereit und zuvorkommend.
Manchmal sind es eher die Kunden, die einen reibungslosen Ablauf behindern, aber das Personal bewältigt dies immer mit Nutzerfreundlichkeit und Professionalität. Ich war dort, um ein Kettenblatt wechseln zu lassen, da mir selbst das nötige Spezialwerkzeug für das Entfernen der Kurbel fehlt. Ich hatte das Kettenblatt bereits vorher schon gelöst und ein neues eigenes mitgebracht. Da meinte der Mitarbeiter der Annahme, das könne er schnell selbst machen. Innerhalb von 15 Minuten war alles perfekt erledigt.
Das ist ein spontaner Service, den man in der Hochsaison selten findet. Wendet man sich an Zweirad Joos GmbH & Co.KG, so kann man stets mit erstklassigem Service und top Mitarbeitern rechnen. Ihr Engagement und ihre Professionalität sind außerordentlich und verdienen höchstes Lob.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Reparaturaufträge wurden wiederholt fehlerhaft ausgeführt. Zudem lange Wartezeiten bei der Annahme/Abholung.
Erst nach Beschwerde beim FiIlialleiter wurde die letzte Reparatur im 3 Anlauf korrekt ausgeführt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 04.04. habe ich nach einer Terminvereinbarung bei der Firma Joos mein dort gekauftes Fahrrad zur Inspektion
und für eine kleinere Reparatur (Austausch Radkranz und Reifen) abgegeben. Basierend auf der Erfahrung mit anderen Werkstätten bin ich davon ausgegangen, dass die Reparatur bei frühmorgendlicher Abgabe bis zum Abend erledigt sein sollte. Mir wurde aber mitgeteilt, dass aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens und personeller Engpässe das Fahrrad erst am nächsten Tag, spätestens aber am 06.04. (vor dem langen Osterwochenende) abholbereit sei. Am 06.04. erhielt ich dann am Nachmittag einen Anruf der Firma Joos, dass der Kostenvoranschlag vom 04.04. aufgrund einer Fehleinschätzung des Mitarbeiters in der Fahrradannahme falsch sei und die Reparatur ca. 100€ teurer ausfallen würde. Man könne das heute auch nicht mehr erledigen, ich könne das Fahrrad aber spätestens am Samstag (08.04.) abholen, nachdem ich die SMS über die Erledigung des Auftrags erhalten hätte. Nachdem ich nichts mehr gehört habe, habe ich am 11.04. um 14:00 in der Werkstatt der Firma Joos angerufen um mich zu erkundigen. Nach längerer Zeit in der Warteschleife wurde ich zur Zentrale verbunden, wo der Mitarbeiter sich zunächst als nicht zuständig für mein Anliegen erklärte. Auf meiner Bitte hin versprach er mir, in der Werkstatt nachzufragen und sich dann wieder bei mir zu melden. Um 16:00 rief er mich erneut an um mir mitzuteilen, dass er jetzt in der Werkstatt nachfragen werde. Auf meine Bitte hin sagt
...”
mehr
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Frau ist nach einer E-Bike-Tour auf den Geschmack gekommen. Aber wo hin gehen?
Uns wurde dann
Zweirad Joos in Ravensburg empfohlen. Nur mal so zum Gucken. Nix wars.
Wir wurden von Herrn Morgenstern bedient. Hat sich voll und ganz auf die Wünsche meiner Frau eingestellt,mehere Modelle rausgesucht und meine Frau durfte auf dem Parkplatz ihre Runden drehen. Mit jedem Modell wurde das Grinsen breiter. Meine Frau hat sich dann für das Flyer Gotour 6 7.23 entschieden.
Fazit: top Beratung, man(n) nimmt sich Zeit, bei der Übergabe wurde alles haarklein erklärt.
Ich werde das Gefühl nicht los, das ich der Nächste bin.
Nochmal vielen Dank und beste Grüße
Ch.Kraft
...”
mehr