für Lahr/Schwarzwald und Umgebung
×
×

Zweirad Knoderer Kollmer GmbH Zweiradservice

Breisgaustr. 23
77933 Lahr/Schwarzwald - Mietersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Zweirad Knoderer Kollmer GmbH Zweiradservice 07821 95 48 74-0 Lahr/Schwarzwald Breisgaustr. 23 77933 Mietersheim 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zweirad Knoderer Kollmer GmbH Zweiradservice hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Zweirad Knoderer Kollmer GmbH Zweiradservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2022moffa 1953

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe einen Mofaroller gekauft bin sehrb zuvufrieden leider ist der knoderer zu weit weg ich wohne in Hausach soy aber die Bewerdung kommt spät aber besser spät als nie ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann noch nicht weil ich einen Mofaroller in Ratenzahlung...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2018Nikolaus Neumaier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service und fachliche Beratung”

Unzumutbar? 06.08.2018Niko58

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann noch keine Bewertung abgeben denn ich möchte einen Motorroller auf Ratenzahlung kaufen bei Zweirad Knoderer. ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2013ms1982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Große Auswahl an allen möglichen Zweirädern. Die Beratung ist wirklich gut. Die Leute kennen sich da aus. Es gibt auch eine eigene Werkstatt wo man seine Zweiräder reparieren lassen kann. Die Preise sind ok. Es ist nunmal Einzelhandel und kein Internethandel. Aber man bezahlt die gute Qualität und den guten Service gerne mit! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07821 954874-0, +49 7821 954874-0, 078219548740, +4978219548740

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zweirad Knoderer Kollmer GmbH Zweiradservice?

Die Adresse von Zweirad Knoderer Kollmer GmbH Zweiradservice lautet: Breisgaustr. 23, 77933 Lahr/Schwarzwald

Was denken Internetnutzer über Zweirad Knoderer Kollmer GmbH Zweiradservice?

Zweirad Knoderer Kollmer GmbH Zweiradservice hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen