via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit einem nackten italienischem Rennrad Rahmen habe ich das Zweirad-Sport-Center Kaczmarek aufgesucht,
das von einem Freund empfohlen wurde. Schnell hat sich herausgestellt, dass der Inhaber ebenfalls ein Faible für italienischen Rennmaschinen hat und mir gerne beim Aufbau des Rades helfen würde. Nach einem ausführlichen Gespräch haben wir das Projekt gestartet. Er hilf mir dabei die benötigten Teile zu beschaffen (in den heutigen Zeiten ist das Gold wert!), hat mich in Style- und Design-Fragen beraten und meine tausend anderen Fragen auch geduldig und kompetent beantwortet. Zum Schluss hat Herr Kaczmarek das Radl zusammen gebaut und eingestellt. Bin mit dem Service sehr zufrieden und auch die Preise sind absolut fair. Daher wohlverdiente 5 Sterne!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Keine Empfehlung. Eigentlich hat er an meinem Rad nichts gemacht, hat dafür 50 euro verlangt, mit Karte
zahlen durfte ich nicht... In einem Geschäft in dem Räder im Wert von mehreren tausend Euro stehen kann man nicht mit Karte zahlen??? Das stinkt für mich zum Himmel. Schade eigentlich, wollte ich das lokale Business unterstützen, nächstes Mal dann doch wieder zur großen Kette, da weiß man wofür man zahlt da man eine aufgeschlüsselte Quittung erhält.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte mein Fahrrad abgegeben, um ein neues Frontlicht montieren zu lassen. Als ich es dann abholte,
kassierte er vorher im Laden ab und erst dann zeigt er mir das Rad. Er verlangte ca. 45.- Euro und sagt nicht einmal etwas von Komlikationen. Das Licht, bzw. die Kabel des Strahlers waren aussen an der Radgabel mit Kabelbindern befestigt. Das hätte ich auch selbst hinbekommen, dafür brauche ich keinen Fachmann. Ich meinte, das würde mir nicht gefallen und ich hätte das Kabel gern in der Gabel verlaufend, so wie es auch vorher war. Er erwiederte darauf, dass das alte Kabel in die Gabel reingefallen ist und man auf keinen Fall da durchkommen würde. Da gäbs nichts zu machen.
Entäuscht verliess ich den Laden.
Mehrere Wochen ärgerte ich mich, bis ich mir das Rad schnappte und selbst ans Werk ging. Es war kein altes Kabel in der Gabel und mit einem Draht zog ich das neue Kabel durch.
Jetzt bin ich glücklich, hat aber auch gekostet. Schade, für das Geld hätte man lecker Essen gehen können.
Den Fahrrad Laden besuche ich nicht nochmal.
Michaela
...”
mehr