für Rastede und Wiefelstede
×
×

Zweirad Stückemann

Oldenburger Str. 76
26180 Rastede - Hankhausen II Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:30 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon:
Gratis anrufen
www.stueckemann.de
Zweirad Stückemann 04402 9 25 00 Rastede Oldenburger Str. 76 26180 Hankhausen II 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkte: Zweiräder, E-Bikes & Zubehör
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Zweirad Stückemann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2023ho-sander1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nur gute”

Unzumutbar? 10.07.2022dukeoldenburg1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nach einer sehr tollen Beratung, durch einen sehr kompetenten Mitarbeiter habe ich mir dort ein sehr schönes Fahrrad gekauft und kann das auch nur so weiter empfehlen. Bei der Abholung wurde sich auch für die finale Einstellung, des Rades Zeit genommen. Für ein zwei Tipps, für die Pflege des Rades war auch noch Zeit. Vielen Dank an das Team ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2022helmut165

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnelle und kompetente Antwort auf meine Anfrage, mein Problem wurde sofort gelöst.”

Unzumutbar? 08.06.2021frawed1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„In der Pandemie Zeit etwas warten, aber gute Auskunft.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04402 92500, +49 4402 92500, 0440292500, +49440292500

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Zweirad Stückemann an?

Zweirad Stückemann bietet Zweiräder, E-Bikes & Zubehör als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Zweirad Stückemann?

Die Adresse von Zweirad Stückemann lautet: Oldenburger Str. 76, 26180 Rastede

Wie sind die Öffnungszeiten von Zweirad Stückemann?

Zweirad Stückemann hat montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zweirad Stückemann?

Zweirad Stückemann hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen