via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hier wird Kundenservice groß geschrieben! Nach dem Motto "nichts ist unmöglich" werden alle Wünsche mit
großer Geduld erfüllt und jede erdenkliche Hilfestellung geleistet. Stellvertretend für das gesamte Team möchte ich Herrn Thorben Lublow hervorheben. Mehr entgegenkommender Service geht definitiv nicht. Das beste, dass ich in meinem Leben bisher erlebt habe, ohne Übertreibung. Wir kommen zwar nicht aus Dortmund, werden das bei Markgraf gekaufte E-Bike aber trotzdem immer dort zum Service bringen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor 1,5 Jahren neues ebike gekauft.uv.vk 6500€.
Nun Stoßdämpfer defekt. Musste 80 Euro zahlen.
Weder
auf Garantie noch auf Kulanz repariert. Zudem 2 Monate Reparatur dauer.
Hätte besser eins im Aldi gekauft da ist der Service besser.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bulls Ebike über ebay bestellt, nach 2 Wochen und mehreren unbeantworteten Nachfragen fällt dem Händler
ein das der Rahmen verbogen ist und das Rad nicht geliefert werden kann. Miserabler Service.
...”
mehr