via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wie in den anderen beiden Bewertungen. An unserem neuen Backofen von Otto lag sie Abdeckung der Türfeder
zusammengefaltet uns lose auf dieser. Otto teilte uns nur lapidar mit, dass wir uns an Beko wenden sollen. Wohlgemerkt haben wir einen Grundig Backofen gekauft, unwissend, dass Grundig jetzt Beko ist. Hätten wir sonst nie gekauft. Am 30.4.22 teilte uns Herr Zöllner per Mail mit, er hätte das Teil bestellt und es wäre in 2-3 Werktagen da, er meldet sich. Das hat er nie getan! Bei Beko ist bekannt, dass er nicht zuverlässig arbeitet. Otto sagt sie haben leider niemand anderen. Unfassbar einen Auftrag anzunehmen, zu behaupten (schriftlich!) Man bestellt das Teil, den Kunden über vier Wochen warten zulassen und sich einfach nicht mehr bei dem Kunden melden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vertröstet den Kunden erst auf dessen Nachfrage mit Antworten die eher wie eine Ausrede klingen. Hält
Verabredungen nicht ein und hat es nicht mal nötig dem Kunden dies mitzuteilen. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen oder nicht geliefert werden. Doch den Kunden wiederholt uninformiert einfach sitzen zu lassen geht gar nicht !
Kein Aushängeschild als Kundendienstleister der Firma "Beko"
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern