für Lüneburg und Umgebung
×
×

Zühlsdorff Uta Dr.med. Hautärztin

Sülztorstr. 41
21335 Lüneburg - Mittelfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
www.derma-lg.de
Zühlsdorff Uta Dr.med. Hautärztin 04131 4 12 95 Lüneburg Sülztorstr. 41 21335 Mittelfeld 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Ästhetik u. Lasertherapie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 13:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Zühlsdorff Uta Dr.med. Hautärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2022su-pahl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe nirgends einen Termin bekommen,obwohl ich meinen schwarzen Fleck beschrieben habe Bei Frau Dr Zühlsdorff bekam ich innerhalb von 3 Tagen Das Team ist wircklich nett und hört einem auch zu Zu Frau Dr Zühlsdorff fehlen mir ehrlich die Worte So eine kompetente,einfühlsame und nette Ärztin ist mir schon lange nicht mehr begegnet Werde alle,die einen Hautarzt suchen zu ihr schicken Vielen Dank ,dass es diese Praxis gibt ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2021Karla4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin nun seit 6 Jahren bei dieser Hautärztin in Behandlung. Ich empfinde sie als kompetent und sicher in der Diagnose. Sie gehört nicht zu den Ärzten, die den Patienten noch irgendwelche Zusatzuntersuchungen aufdringen möchten, sondern beschränkt sich auf die notwendigen Untersuchungen. Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. In der Praxis fühlt man sich auch in Coronazeiten gut aufgehoben, da auf erforderliche Sicherheitsmaßnahmen, sowohl für das Praxisteam , als auch für die Patienten gachtet wird. ...”weniger


Das sagt das Web über "Zühlsdorff Uta Dr.med. Hautärztin"

Jameda 1.5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 41295, +49 4131 41295, 0413141295, +49413141295

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Zühlsdorff Uta Dr.med. Hautärztin?

Zühlsdorff Uta Dr.med. Hautärztin bietet Ästhetik u. Lasertherapie an.

Wie lautet die Adresse von Zühlsdorff Uta Dr.med. Hautärztin?

Die Adresse von Zühlsdorff Uta Dr.med. Hautärztin lautet: Sülztorstr. 41, 21335 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Zühlsdorff Uta Dr.med. Hautärztin?

Zühlsdorff Uta Dr.med. Hautärztin hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 11:00 - 13:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zühlsdorff Uta Dr.med. Hautärztin?

Zühlsdorff Uta Dr.med. Hautärztin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen