für Dortmund
×
×

Zülküf Kavlak Brechtener Pizzeria & Nudelhaus

Brambauerstr. 47
44339 Dortmund - Brechten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 0231 7 28 08 84
Gratis anrufen
www.brechtenerpizzeria-dortmund.de
Zülküf Kavlak Brechtener Pizzeria & Nudelhaus 0231 7 28 08 84 Dortmund Brambauerstr. 47 44339 Brechten 3.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Zülküf Kavlak Brechtener Pizzeria & Nudelhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2023Patrick Sven Groß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett und immer pünktlich .und das Essen ist immer bei denen sehr lecker davon wird man auch satt .kann ich nur weiter empfehlen .die ganzen Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit .bin richtig zufrieden mit dem Laden ,weil sie sehr lecker sind.man kann's ich gut mit allen Mitarbeitern verstehen.die Mitarbeiter machen auch mal Spass aber man muss ja Spass haben mit dem Mitarbeitern . ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2023Pogo83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Personal und Fahrer sehr unfreundlich und patzig. Essen schmeckt nicht und für den Preis eine Sehr kleine Portion. Im Restaurant selber wird laut diskutiert und die Hälfte vergessen. Apfelschorle verdünnt mit Wasser. ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2022Jööü

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist schon peinlich, wenn der Lieferant einen auf Trinkgeld anspricht . 1 € waren ihn zuwenig. Ab jetzt bekommt er garkein Trinkgeld mehr ...”weniger

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Absolut pünktliche Lieferung zu meinem Geburtstag, reichhaltig und gutes Essen. War vorher ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 7280884, +49 231 7280884, 02317280884, +492317280884

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zülküf Kavlak Brechtener Pizzeria & Nudelhaus?

Die Adresse von Zülküf Kavlak Brechtener Pizzeria & Nudelhaus lautet: Brambauerstr. 47, 44339 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Zülküf Kavlak Brechtener Pizzeria & Nudelhaus?

Zülküf Kavlak Brechtener Pizzeria & Nudelhaus hat montags bis samstags von 12:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 13:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zülküf Kavlak Brechtener Pizzeria & Nudelhaus?

Zülküf Kavlak Brechtener Pizzeria & Nudelhaus hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen