für Oldenburg (Oldb)
×
×

adaptare: Kabel und Adapter Michael Treichler

Bloherfelder Str. 175
26129 Oldenburg (Oldenburg) - Bloherfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0441 3 40 12 91
Gratis anrufen
Telefax: 0441 3 40 12 92
www.adaptare.de
adaptare: Kabel und Adapter Michael Treichler 0441 3 40 12 91 Oldenburg (Oldenburg) Bloherfelder Str. 175 26129 Bloherfelde 2 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für adaptare: Kabel und Adapter Michael Treichler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2016ex-golocal-51277

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswert. Immer weider gerne.”

Unzumutbar? 29.03.2016Stefan26

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlecht,schlecht und nochmal schlecht,dieser herr meint er müsse sich der Verantwortung entziehen. Ich habe eine Express Lieferung angegeben und ich habe vier tage warten müssen bis dieser adaptare bei mir eintraf. da war nichts mit express Lieferung infolgedessen haben wie vergebens um Rückerstattung des Express Betrages gebeten. ein Mitarbeiter von amazon hat uns gleich nach der Reklamierung des adapare uns zugesagt,das wier die express Betrag von 17,00 euro zurück bekommen. jetzt sind wir schon fünf Wochen am hinterher laufen.wenn wir unsere Zahlungen nicht einhalten würden bekämen wir ohne zu sprechen eine MAHNUNG ins Haus,und die machen hier nichts anderes. wir wollen nur die Express zahlungen zurück haben,weiter nicht. Leute seid einfach nur vorsichtig ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2015Jonnycash

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unzuverlässiger Shop. Warenbestand wird nicht korrekt angezeigt, nachdem die Lieferung ausgeblieben ist musste ich mich melden um zu erfahren, dass die Lieferung sich in die Zukunft verschiebt. Es ist absolut nicht akzeptabel wenn man sich nicht auf einen Händler verlassen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2015h.lehn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neuer Shop, sehr gut, auch diese Bestellung hat geklappt und das zum super Preis, Danke, Sehr Empfehlenswert. Schnelle Lieferung und Abwicklung, gerne wieder. Wer in Oldenburg und umzu wohnt kann auch direkt in der Bloherfelderstraße einkaufen ...” mehr


Das sagt das Web über "adaptare: Kabel und Adapter Michael Treichler"

TrustedShops 4.8/5
aus 463 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 3401291, +49 441 3401291, 04413401291, +494413401291

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von adaptare: Kabel und Adapter Michael Treichler?

Die Adresse von adaptare: Kabel und Adapter Michael Treichler lautet: Bloherfelder Str. 175, 26129 Oldenburg (Oldenburg)

Was denken Internetnutzer über adaptare: Kabel und Adapter Michael Treichler?

adaptare: Kabel und Adapter Michael Treichler hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen