für Berlin
×
×

advita Pflegedienst GmbH

Tabbertstr. 29
12459 Berlin - Oberschöneweide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 53 01 00 35
Telefon: 030 53 00 27 69
Telefon: 030 53 01 00 29
Gratis anrufen
E-Mail senden www.advita.de
advita Pflegedienst GmbH 030 53 01 00 35 Berlin Tabbertstr. 29 12459 Oberschöneweide 1 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: ambulante Pflege, Beratung, Betreuung in Wohngemeinschaften, Intensiv- und Beatmungspflege, Service-Wohnen, Verhinderungspflege
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für advita Pflegedienst GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2018mstrenge78.com@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nun mich hat man gekündigt weil ich gute arbeit geleistet habe sie waren alle froh das ich da war hab alles gemacht,eine kollegegin kommt mit läuse zur arbeit der eine greift in die kasse und mich schmeisst man raus. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2016petri 2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe 1 Stunde allein im Bett gelegen kein Mensch war in der Wohnung.(wohlgemerkt, bei völliger Lähmung und Maskenbeatmung. Pflegerin hatte es verschlafen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2011harry19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bezahlen ihre Mitarbeiter nicht, liefern schlechte Pflegeleistung”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 53010035, +49 30 53010035, 03053010035, +493053010035

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von advita Pflegedienst GmbH?

Die Adresse von advita Pflegedienst GmbH lautet: Tabbertstr. 29, 12459 Berlin

Was denken Internetnutzer über advita Pflegedienst GmbH?

advita Pflegedienst GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen