für Wuppertal
×
×

alfatraining Bildungszentrum

Friedrichstr. 51
42105 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0202 69 80 91-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.alfatraining.de
alfatraining Bildungszentrum 0202 69 80 91-0 Wuppertal Friedrichstr. 51 42105 Elberfeld 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bildung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 07:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für alfatraining Bildungszentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2021narjes3

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich hatte BIG DATA Kurs mit dem Alfatraining, und es war schlecht. Nach dem zwei Woche hatten sie die Lehrerin wechselt und neue Lehrerin hat keine Erfahrung in Data Analyse. Es war wirklich schlechte Erfahrung. Ich hatte viel Geld und Energy verloren. ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2014meteor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich habe vor kurzem CTIA V5 Kurs bei alfatraining in Wuppertal beendet. Es war super entspannt, da ich alleine in einem Zimmer sitzen durfte, außerdem der Dozent war fachlich sehr gut vorbereitet und ist immer individuell auf alle Fragen und Anregungen der Teilnehmer eingegangen, so dass man unkompliziert und verständlich, das wiesen sich ein eignen könnte. Das Personal Vorort war ebenso freundlich und hilfsbereit in allen Angelegenheiten. Auch der Pausenraum ist dort sehr gut ausgestattet(Getränke, Snacks, Kühlschrank etc.) Weiter so !! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 698091-0, +49 202 698091-0, 02026980910, +492026980910

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet alfatraining Bildungszentrum?

alfatraining Bildungszentrum bietet Bildung an.

Wie lautet die Adresse von alfatraining Bildungszentrum?

Die Adresse von alfatraining Bildungszentrum lautet: Friedrichstr. 51, 42105 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von alfatraining Bildungszentrum?

alfatraining Bildungszentrum hat montags bis sonntags von 07:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über alfatraining Bildungszentrum?

alfatraining Bildungszentrum hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen