für München
×
×

anna restaurant & bar

Schützenstr. 1
80335 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.annahotel.de/anna-restaurant.html
anna restaurant & bar 089 59 99 40 München Schützenstr. 1 80335 Ludwigsvorstadt 4 5 17

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 57 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (57)

Meine Bewertung für anna restaurant & bar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2018ufo223

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin immer wieder gerne im Anna Hotel, sei es auf einen Latte Macchiato oder eine leckere Schorle. Es ist ein sehr gemischtes Publikum - Geschäftsleute in der Mittagspause, Hotelgäste oder eben auch für eine kleine Pause zwischendrin im Shoppingrausch. Nettes Ambiente, teils kleine Ecken mit Sofa oder Sessel, die regelrecht Einladen zum längerem Verweilen ... Immer sehr freundlicher Service und auf Nachfrage auch immer wieder gute Tagesempfehlungen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2017Nadine H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Woooow!!! Wieso war ich hier noch nie??? Waren gestern vor dem Kino dort essen. Es gibts Asiatisches Edelessen.... vor allem Dumplings, ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2017Stechich H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mag diesen Laden, ja stimmt, er ist etwas überkandidelt und vielleicht eine Spur zu teuer....oder? Naja, er liegt direkt zwischen ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2016ringelsberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bewerten kann ich beim Anna Hotel nur den Cafe und Bar Bereich, und den finde ich sehr gelungen. Das Sushi ist (gemessen daran, dass es kein japanisches Restaurant ist) sehr gut und frisch, der Kaffee lecker, die Cocktails ebenso. Speziell zu erwähnen ist die ausserordentliche Freundlichkeit der Bedienung! Für München leider nicht überall selbstverständlich, man fühlt sich einfach wohl. ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2016Stephan W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Direkt am wuseligen Stachus liegt das anna-Hotel, einem Hotel der Geisel-Gruppe (der auch u.a.der Königshof, das Hotel Excelsior und der ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "anna restaurant & bar"

Foursquare 6.9/10
aus 68 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 599940, +49 89 599940, 089599940, +4989599940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von anna restaurant & bar?

Die Adresse von anna restaurant & bar lautet: Schützenstr. 1, 80335 München

Wie sind die Öffnungszeiten von anna restaurant & bar?

anna restaurant & bar hat montags bis samstags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über anna restaurant & bar?

anna restaurant & bar hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen