für Ingolstadt und Umgebung
×
×

aura wellness Kosmetik Fußpflege

Friedrich-Ebert-Str. 54
85055 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
aura wellness Kosmetik Fußpflege 0841 5 63 27 Ingolstadt Friedrich-Ebert-Str. 54 85055 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für aura wellness Kosmetik Fußpflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2019Lena78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Team, sehr sauber und tolle Behandlung zu fairen Preisen!”

Unzumutbar? 11.03.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bestes Kosmetikstudio! !! „Sehr nettes Team, super sauber und wirklich gute Behandlungen zu fairen Preisen!”

Unzumutbar? 03.03.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Eine sehr gutes Studio „Ein sehr gut geschultes Team, auch bei schmerzhaften Fußproblemen.”

Unzumutbar? 06.07.2014bullig-kristinka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab sehr verhornte Füße und wollte mal mit Freundin hingehen und professionele Behandlung machen, was wir aber nicht bekommen haben! Nägel schneiden und Füße waschen können wir auch selber daheim machen!!!Was die Makeup Beratung betrifft, haben wir mehr erhoft, es wurde nicht das gemacht was versprochen wurde. Wir wurden nicht professionel geschmink, uns wurde einfach was draufgeschmiert und die Behandlung verlief unsauber. Total unzufrieden !!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bräunungdusche „Endlich gibt es eine Bräunungdusche in Ingolstadt und ich spare mir den Weg nach München. Und die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 56327, +49 841 56327, 084156327, +4984156327

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von aura wellness Kosmetik Fußpflege?

Die Adresse von aura wellness Kosmetik Fußpflege lautet: Friedrich-Ebert-Str. 54, 85055 Ingolstadt

Was denken Internetnutzer über aura wellness Kosmetik Fußpflege?

aura wellness Kosmetik Fußpflege hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen