für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

auto domicil Bremen GmbH

Stresemannstr. 47
28207 Bremen - Hastedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0421 4 34 24-0
Gratis anrufen
Telefax: 0421 4 34 24-40
www.auto-domicil.de
auto domicil Bremen GmbH 0421 4 34 24-0 Bremen Stresemannstr. 47 28207 Hastedt 2.5 5 14

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (15)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Marken: Peugeot
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Autoplenum (10)

Meine Bewertung für auto domicil Bremen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2022R.Czichos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„betriff:Peugeot Citrön Bremen Stressemannstrasse wir vereinbarten eine Inspektion unseres geleasten Firmenwagen .... gleich mit der Bemerkung das die Bremsen erneuert werden müssen bevor der Wagen beim Tüv vorgeführt wird ! Nein man hat den Wagen gleich beim Tüv vorgeführt ....bei abgefahrenen Bremsen war es klar das der Wagen diese Prüfung nicht bestehen konnte....aber zeitlich war es den Angestellten egal Hauptsache der Wagen wurde vorgeführt (Zeche von 139€ musste ich sofort bezahlen )denn der Herr Olejnik hätte mir sonst den Wagen nicht herausgegeben ! Das waren unsere letzten Wagen die wir jemals bei den oben genannten Autohäuser geleast haben ....solch ein schlechter Kundenservice ist einmal ! ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2019Dachstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechter Kundendienst! Keine Antwort auf EMail!”

Unzumutbar? 03.11.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nie wieder! Es geht um scheibenreparatur: Bei Peugeout der Kostenvorschlag war 270 euro. Am ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2015Jonas Scheidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alles lief ohne probleme- sehr empfehlenswert”

Unzumutbar? 07.01.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Am Anfang war ich zufrieden aber später: Die Werkstatt in der Stresemann-Str, hat mir mehr ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 43424-0, +49 421 43424-0, 0421434240, +49421434240

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt auto domicil Bremen GmbH?

auto domicil Bremen GmbH führt die Marke(n) Peugeot.

Wie lautet die Adresse von auto domicil Bremen GmbH?

Die Adresse von auto domicil Bremen GmbH lautet: Stresemannstr. 47, 28207 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von auto domicil Bremen GmbH?

auto domicil Bremen GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über auto domicil Bremen GmbH?

auto domicil Bremen GmbH hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen