für Halle und Umgebung
×
×

auto mobil Halle Freie Kfz-Werkstatt

Pappelallee 1
06132 Halle (Saale) - Ammendorf-Beesen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0345 56 64 27 79
Tel/Fax: 0345 56 64 36 60
Gratis anrufen
E-Mail senden https://automobil-halle.de/
auto mobil Halle Freie Kfz-Werkstatt 0345 56 64 27 79 Halle (Saale) Pappelallee 1 06132 Ammendorf-Beesen 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für auto mobil Halle Freie Kfz-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2015Hansi.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Endlich mal eine Werkstatt, in der man sich gut aufgehoben fühlt.. Sehr bequem war auch der Werkstattersatzwagen und die Möglichkeit, direkt das liebe Auto mit frischen TÜV versehen, abzuholen. Vielen Dank ! Auch beim jetzigen Unfallschaden, wurde seitens der Werkstatt alles problemlos organisiert und abgewickelt. Nie wieder woanders hin und absolut empfehlenswert!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2014Schlauchwäsche2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Werkstatt die ich kenne! Hier stimmt Kostenvoranschlag mit Rechnung und Garantie und kleine Preise überein! Hier bist du in den besten Händen! Diese Werkstatt ist sehr korrekt und solide, auch für kleine Geldbörsen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2013seagaslo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ich auf der Suche nach guten aber preiswerten Winterrädern. In der Autoschmiede wurde ich fündig. Ich habe Reifen von aktuellen Platz 3 im ADAC-Test zu einem sagenhaften Preis bekommen. Ich bin so happy :-), bei anderen localen Anbietern habe ich nur Billigmarken zu diesem Preis bekommen. All so wer TOP-Reifen sucht zu einem absoluten BEST PRICE sollte da einfach mal hinfahren. Kann ich nur weiterempfehlen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 56642779, +49 345 56642779, 034556642779, +4934556642779

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von auto mobil Halle Freie Kfz-Werkstatt?

Die Adresse von auto mobil Halle Freie Kfz-Werkstatt lautet: Pappelallee 1, 06132 Halle (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von auto mobil Halle Freie Kfz-Werkstatt?

auto mobil Halle Freie Kfz-Werkstatt hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über auto mobil Halle Freie Kfz-Werkstatt?

auto mobil Halle Freie Kfz-Werkstatt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen