für Hamburg
×
×

bft Tankstelle

Rolfinckstr. 48
22391 Hamburg - Wellingsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 040 5 36 55 78
Gratis anrufen
E-Mail senden www.oil-tankstellen.de
bft Tankstelle 040 5 36 55 78 Hamburg Rolfinckstr. 48 22391 Wellingsbüttel 3 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 06:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 23:00 Uhr
Freitag 06:00 - 23:00 Uhr
Samstag 06:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für bft Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2020Dr.Jose

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Ausländer feindliche Personal, Ich als Arzt wurde mir vorgeschrieben wie ich die Maske tragen muss obwohl der gute Herr mit grauem Schnurrbart, und graue Haare keine Maske hatte. Ich sagte zu Ihm, entschuldigen Sie bitte, aber sollten Sie auch nicht eine Maske tragen, darauf antwortete er als Ausländer darf ich nicht die Einheimische sagen was Sie zu tun haben. Total krank, das war das letzte mal dass hier getankt habe, nue mehr hier..... Das war nicht die erste Erfahrung, ich wurde schon mal von einer etwas ältere Dame schonmal sehr schräg behandelt. ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2015Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier bei OIL! bekommt man BIO Methangas, billiger als bei den anderen Hamburger Tankstellen, leider hat die Anlage zu wenig Druck, so wurde mein Tank nicht vollständig gefüllt. Das ist ärgerlich, verkürzt es doch die sowieso eingeschränkte Reichweite meines CITIGO. ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2014Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jeder Deutsche hat wohl so seine Lieblingstankstelle, in der er Stammkunde ist. Normalerweise bin ich es auch und tanke hauptsächlich an der Freien Tankstelle Haldesdorfer Strasse und verbinde es auch noch alle 6 Wochen, oder je nach dem wie verschmutzt mein Auto ist, mit einer Autowäsche in der IMO Waschstrasse. Die Freien sind auch oft um 2 – 3 Cent günstiger wie die Markentankstellen, obwohl alle den selben Sprit in der Raffinerie bekommen. Jeder fügt dann seinen Farbstoff oder ein Additiv zu, so dass es "Aralblau", "Shellgelb" oder "Essorot" wird. Ich tanke seit längerer Zeit Super E 10, weil das normale Super auch jetzt schon mit 5 % Ethanol versetzt ist. Heute war ich auf dem Wege ins Alstertal und wollte von der Poppenbüttler Schleuse zum Mellingburger Schleuse laufen, weil meine kleine Dalmatinerin Bewegung braucht. –Ich auch- Als wir an der Oil Tankstelle vorbei fuhren, meckerte meine Tankuhr und ich hatte nur noch gut 5 l Sprit im Tank. Damit komme ich aber schon bis zum Marienehof und zurück. Nach zwei Stunden Spass mit Jenna im Alstertal fuhren wir zurück und auf die Oil Tankstelle. Bevor man hinauffährt muss man die Augen öffnen, um auch an die richtige Säule zu fahren. Denn nicht an jeder der zehn Säulen mit je drei Zapfhähnen bekommt man seinen Sprit. Habe mich an die richtige Säule heran gekämpft, Motor aus, automatische Tankklappe öffnen, Tankdeckel aufschrauben und ganz vorsichtig den Hahn der Zapfpistole in die intimste Öffnung meines Pkw stecken. Dann hört man ein Schlürfen und E 10 geht eine Verbindung mit meinem Tank ein. Wow, achtundfünfzig Liter für 83,46 € haben sich im Tank angesammelt. Diese Summe konnte ich im Kassenraum mittels VISA Card von Barclays begleichen. Wenn ich mit der VISA Card bezahle, muss ich meine PIN nicht eingeben und ich bekomme von Barclays 2 % erstattet und es tut auch nicht so weh, als wenn man bar bezahlt. Zumindest ergeht es mir so. Als ich zurück kam, freute sich meine Kleine, dass sie nicht mehr auf Herrchens Auto aufpassen muss und wir fuhren zum Essen nach Hause. ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2011Jens J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer etwas günstiger als die Anderen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5365578, +49 40 5365578, 0405365578, +49405365578

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von bft Tankstelle?

Die Adresse von bft Tankstelle lautet: Rolfinckstr. 48, 22391 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von bft Tankstelle?

bft Tankstelle hat montags bis samstags von 06:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über bft Tankstelle?

bft Tankstelle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen