via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bilgro ist ein Getränkefachmarkt in Waldenburg. Recht gut erreichbar am Stadtrand gelegen, Parkplätze
stehen vor der Tür zur Verfügung.
Drinnen ein gutes, umfangreiches Angebot an alkoholischen Getränken und solchen, die ohne Prozente auskommen.
Hauptsächlich Bier wird in großer Auswahl angeboten, Wein und Spirituosen spielen hier nur eine Nebenrolle. Dazu eine ebenso gute Auswahl an Wasser, Limonaden und Säften. Das meiste ist kastenweise aufgestapelt und durch über den Kästen angebrachte große Schilder mit Name, Logo des Etiketts, Preis und Inhaltsmenge von Flasche bzw. Kasten gut zu finden.
Gut fand ich die zwar nicht sehr umfangreiche, aber immerhin vorhandene Auswahl an Craft-Beer. Hier hat der Kunde sogar die Möglichkeit, sich eine sogenannte Kombikiste mit 6 Flaschen à 0,33 l für den Festpreis von 5,99 € selbst zusammenzustellen. Gute Idee, die ich gleich genutzt habe und so recht günstig zu 6 verschiedenen Craftbieren gekommen bin.
Die Bedienung durch den jungen Mann an der Kasse war freundlich, zumal ich auch Auskunft über Bezugsmöglichkeiten derzeit nicht vorrätiger Biere erhielt.
Empfehlenswerter Laden für den Getränkeeinkauf.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kaufe oft bei Bilgro,vor allem das riesige Angebot ist beachtenswert.Sehr seltene Sorten sind ebenso
im Angebot,zB das bei Frauen so beliebte Schwarzbier "Bubes schulze",oder ganz normale Einheimische Sorten aus Altenburg und Gersdorf.Das entschädigt auch über die etwas russische Verkaufsanortnung.Ich jedenfalls kauf dort gerne ein.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der "Bilgro" in Waldenburg ist über Jahre die Anlaufstelle für Getränke gewesen und daher vielen Leuten
ein Begriff. Er befindet sich an der Grenze der Stadt auf dem Gelände der SB-Halle,wenn man Richtung Callenberg fährt.
Vor dem Laden befindet sich ein großer Parkplatz, sodass man nie länger suchen muss. Es gibt neben vielen Bier,Softdrink und Wassermarken auch oft lokale,weniger bekannte Getränke im Angebot. Zudem wird häufiger pro Monat irgendein Gewinnspiel ausgeschrieben, bei dem man pro Kasten ein Los bekommt oder Ähnliches.
Im Prinzip gibt es in der Filiale nur Kästen mit Getränken und einen aus diesen gebauten Gehweg durch den Laden. Daher mag es vor allem für jüngere Menschen etwas trist wirken. Jedoch überzeugt er im Gegenzug mit seiner riesigen und vielfältigen Auswahl an Getränken.
Früher war er ein beliebtes Ziel aufgrund seiner Nähe zum damals ansässigen Edeka und da es sonst außer dem Penny am anderen Ende der Stadt keine andere Möglichkeit gab in der Altstadt an Getränke zu gelangen. Seit Edeka aber geschlossen wurde und in die Netto-Filiale in der Altstadt eröffnete, hat Bilgro mit starkem Kundenschwund zu kämpfen.
Trotzdem ist er vor allem bei Ansässigen Bewohnern der Siedlung Nauendorf noch sehr beliebt und wohl auch deswegen noch nicht geschlossen wurden.
...”weniger
Die Adresse von bilgro Waldenburg lautet: Siedlung Naundorf 2, 08396 Waldenburg Sachs
Wie sind die Öffnungszeiten von bilgro Waldenburg?
bilgro Waldenburg hat montags von 09:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr, freitags von 08:30 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über bilgro Waldenburg?
bilgro Waldenburg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten