via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Letzte Bestellung einfach eine Katatrophe. Am 23.08. bestellt, am 25.08. Versandbestätigung erhalten,
bis dahin OK.
Dann viele Tage Stillstand.
Am 30.08. wurde es endlich DHL übergeben.
Das nenne ich veräppeln. Dann soll doch nicht schon eine Woche vorher die Versandmitteilung verschickt werden. Zuerst wurde es seitens Bitiba auf die DHL geschoben, die nun diesmal wirklich nichts dafür konnte, denn lt. Auskunft DHL (und auch Sendungsverfolgung) hatten diese auch nur die Anmeldung, jedoch kein Paket übernommen.
Ehrliche Info, das im eigenen Hause etwas schief gelaufen ist, wäre fairer.
Habe mir das Futter dann vor Ort beschaffen müssen.
Da nützen mir auch die Prozente nichts, wenn nicht zuverlässig geliefert wird.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir sind begeistert. Es gab bei unseren Bestellungen noch nie Probleme, wie sie in den schlechteren Bewertungen
auftauchen. Keine Probleme mit dem Kundenservice. Der Versand ist einsame Spitze!! Super Schnell (max. 2 Tage) und dann auch noch kostenlos. Die Ware in den Paketen hatte nie eine Beschädigung, obwohl es sich oft um schwere Paletten handelte. Zusätzlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch bombe! Man kann die Markenprodukte von (Josera, RoyalCanin...) nirgendwo zu einem besseren Preis(Vergleich Amazon) kaufen. Gleichzeitig glänzt diese Website mit tollen Extraprozenten und Zusatzangeboten. Heute habe ich auch noch die Treuekarte kennengelernt. Alles in Allem ein absoluter Favorit, Bezahlung per Rechnung zeigt von Bitiba auch viel Vertrauen für ihre Kunden. Super, Klasse und Einfach gehalten!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Kundendienst ist das ALLERLETZTE ! Bei Probleme bekommt man eine Email nach der anderen ! Mitarbeiter
am Telefon verstehen stellenweise überhaupt nicht was man will.
Lieferungen kommen trotz Zusatzkosten und mehreren Paketen "NICHT ZUSAMMEN AN" !
Es gibt immer wieder Systemprobleme !
Der allerletzte Internethändler !
Wenn man sich nicht richtig um seine Kunden kümmert, laufen halt die Kunden weg und es gibt schlechte Bewertungen !
...”
mehr