via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Qualität eines Anbieters zeigt sich natürlich in erster Linie in seinen Produkten. Die Spreu vom
Weizen trennt sich aber oft bei der Bearbeitung von Reklamationen. Doch auch hier können wir 5 Sterne vergeben: Ohne wenn und aber wurde uns in sehr kurzer Zeit Ersatz für 2 bemängelte Steingut-Tassen geschickt. Damit - und natürlich auch durch die sehr schöne Serie TOKIO - können wir die blue spoon GmbH uneingeschränkt empfehlen!
Fam. Sprößig aus Leipzig
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann die vielen top Bewertungen gar nicht verstehen! Habt ihr alle direkt nach der Lieferung bewertet?
Das Geschirr sieht in echt noch viel besser aus als auf den Bildern, allerdings hat es eine ganz schlechte Qualität! Es waren schon Fehler und defekte Stellen als die Lieferung ankam. Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und tauschte die defekten Teller aus. Nach einem Monat brach der Henkel einer Tasse in meiner Hand einfach ab. Die Teller haben abgefärbt und Verfärbungen an anderem Geschirr hinterlassen. Das Geschirr riecht ganz merkwürdig und unangenehm wenn ich den Schrank öffne. Ich kann davon nur abraten. Es ist definitiv seinen Preis nicht wert und der Kundenservice meldet sich seit der zweiten Reklamation nicht mehr.
...”weniger