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„Leider war meine Erfahrung sehr enttäuschend: Die Brille, für die ich 700€ bezahlt habe, ist bereits
nach drei Tagen kaputtgegangen. Weder Garantie noch Kulanz wurden angeboten, und für eine Reparatur sollte ich zusätzlich 100€ zahlen. Die Qualität überzeugt mich überhaupt nicht – die Brille landete schließlich im Mülleimer. Für das viele Geld absolut nicht zu empfehlen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 02.08.2025
„
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Brille unzufrieden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Ihr Feedback ist uns wichtig.
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„Der erste Termin, mit Sehtest, Beratung und Bestellung war i.O., dann kam die Benachrichtigung Brille
fertig, ein Sa. ich seh im Internet nach den Öffnungszeiten, Sa 9:00 - 15:00 geöffnet, steh vor der Tür, zu, im Fenster ein Zettel ab Sep. Sa geschlossen, fahr am Mo. nochmal hin, Brille da aber Beschädigt, falsche Telefonnummer abgespeichert, obwohl beim ersten Termin alle Daten abgefragt, jetzt kann ich zum vierten Mal hinfahren, sind ja nur ca. 50 km, auf meine Beschwerde keine Antwort, Brille in die Hand gedrückt, kein Bügel angepasst nichts, nur sie hören von uns wenn das Glas da ist.
Fazit: nie wieder Brille.de, werde Euch ganz sich nicht Weiterempfehlen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 17.09.2024
„
Lieber Herr Krampfl, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn wir sehr bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei brillen.de unzufrieden sind. Ihr erster Termin sollte ein positives Erlebnis sein, und es tut uns leid, dass Sie danach auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Zu den Öffnungszeiten am Samstag möchten wir uns entschuldigen, dass die Informationen nicht korrekt waren. Wir arbeiten daran, unsere Kommunikation zu verbessern, sodass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Es tut uns auch leid zu hören, dass Ihre Brille beschädigt war und dass Ihre Kontaktdaten nicht korrekt gespeichert wurden. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Sorgfalt. Wir sind bestrebt, alle Brillen in einwandfreiem Zustand auszuliefern, und es ist bedauerlich, dass dies nicht der Fall war. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über impressum@supervista.de, damit wir Ihre Anliegen klären und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr brillen.de Team
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„Man kommt in die Filiale, kein gut morgen, keine Beachtung trotzdem das nur ein Kunde anwesend war.
Bin
dann wieder gegangen, ich kann mein Geld auch wo anders ausgeben.Ein Stern ist noch zu viel.
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