via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meinem letzten Besuch bei burgerme wurde ich ziemlich enttäuscht. Das Essen war nicht nur lauwarm,
sondern auch wichtige Zutaten fehlten. Trotz wiederholter Hinweise hat es das Team leider nicht geschafft, die auf dem Bon aufgeführte Mayonnaise bei meinen Bestellungen hinzuzufügen. Damit hat das Restaurant meine Geduld strapaziert und meine Hinweise ignoriert. Ich bin verärgert und werde aus diesen Gründen nicht mehr dort bestellen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 29.01.2025
„
Hallo Robert, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet, nicht mehr richtig temperiert und erneut unvollständig war. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir deine Speisen nochmal frisch-zubereiten und alle Extras nachliefern können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass unser Team umgehend nachzuschulen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Wir bedauern sehr, dass wir dich als unseren Kunden verlieren und hoffen sehr, dass du uns zu gegebenem Zeitpunkt nochmal eine Chance geben wirst. Bis dahin wünschen wir dir Alles Gute und vielen Dank für deine Geduld....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meinem letzten Besuch im Burgerme war ich leider alles andere als zufrieden. An einem kalten Tag
erwartete mich ein Eingangsbereich, der voll von Laub war, so dass ich beinahe ausgerutscht wäre. Es ist offensichtlich, dass die Sauberkeit und Pflege des Bodens unbedingt verbessert werden muss, denn dieser war auch überraschend klebrig. Darüber hinaus ließ das Preis-Leistungs-Verhältnis stark zu wünschen übrig und wer das Gegenteil behauptet, kann sich meiner Meinung nach nicht wirklich mit Qualität auskennen. Auch die Bedienung könnte definitiv höflicher sein - insgesamt eine enttäuschende Erfahrung, die mich unglücklich zurückgelassen hat.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 19.04.2024
„
Hallo Divane, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass du bei uns vor Ort eine negative Erfahrung gemacht hast. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn du uns zu gegebenem Zeitpunkt nochmal eine Chance geben würdest....” mehr