für Hildesheim und Umgebung
×
×

car akustik GmbH

Herbert-Quandt-Str. 1
31135 Hildesheim - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.car-akustik-hildesheim.de
car akustik GmbH 05121 5 88 00 Hildesheim Herbert-Quandt-Str. 1 31135 Ost 5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für car akustik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2023AndreasP91f

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles gut!”

Unzumutbar? 24.06.2022Edgar_H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe lange nach einer Werkstatt gesucht, die mir an meinem BMW X1 Hybrid eine Rückfahrkamera nachrüstet (wird bei BMW leider nicht angeboten). Letztendlich bin ich bei car akustik in Hildesheim gelandet. Hier wurde ich fachlich und kompetent durch den stets freundlichen Herrn Ferzan Saglam beraten und der Auftrag war dann schnell unterschrieben. Nachdem die erforderlichen Teile im Hause waren, gab es einen zeitnahen Einbautermin. Für die Zeit des Einbau gab es einen Leihwagen on Top. Ich konnte mein Auto sogar früher als besprochen wieder abholen und kann nun, dank der einwandfrei ausgeführten Nachrüstung der Rückfahrkamera, einfacher und komfortabler Einparken (so hatte ich mir das vorgestellt). Bin immer noch dabei, alle Assistenzsysteme mit der Rückfahrkamera auszuprobieren. Ich kann die Werkstatt jedem, der eine Nachrüstung plant, wirklich weiterempfehlen. Mein Dank an das gesamte car akustik Team. Mein besonderer Dank nochmals an Herrn Ferzan Saglam, der in seiner freundlichen Art mir immer fachlich und kompetent eine Antwort auf meine Fragen gegeben hat. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2021Astra Cabrio 1,8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich, man wird gut beraten! Mehrere Radio - Geräte und Lautsprechet vorhanden zum anschauen und anhören ! ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.2021claun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin super zufride mit der beratung und ausführung selbst wens probleme gibt wir auch eine lösung gefunden und das auch gleich selbst anschlisend wen alles fertig ist kann mann immer widerkommen wen mann fragen noch hatt werden ohne problem erklärt und das immer freundlich ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2019Marc Jörrens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vom ersten Kontakt sprich Beratung bis zur kompletten Fertigstellung einfach nur TOP ! Ich hatte viele Wünsche und diese wurden zu 100% umgesetzt, ich habe mich für ein Highend Alpine Sound & Info-Entertainment system entschieden was einfach nur Riesen spass macht.!!! Ein MEGA DANK an Ferzan S. und Olli ........ Ihr seit echt die BESTEN. Ich kann Car akustik in Hildesheim jedem nur ans Herz legen Top Beratung super schnell und einfach geballte Fachkompetenz ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 58800, +49 5121 58800, 0512158800, +49512158800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von car akustik GmbH?

Die Adresse von car akustik GmbH lautet: Herbert-Quandt-Str. 1, 31135 Hildesheim

Wie sind die Öffnungszeiten von car akustik GmbH?

car akustik GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über car akustik GmbH?

car akustik GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen