für Elmshorn und Umgebung
×
×

clever fit Elmshorn

Flamweg 42-44
25335 Elmshorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04121 2 77 79 97
Gratis anrufen
www.clever-fit.com
clever fit Elmshorn 04121 2 77 79 97 Elmshorn Flamweg 42-44 25335 4.5 5 51

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fitness, Sport
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 06:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 23:00 Uhr
Freitag 06:00 - 23:00 Uhr
Samstag 09:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 51 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für clever fit Elmshorn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein Fitnessstudios ... „Ein Fitnessstudios mit Qualitativen Preis angeboten vor allem mit Ausreichenden Versorgungen an ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin zum trainier... „Ich bin zum trainieren immer gerne da! Man fühlt sich einfach wohl bekommt Hilfestellungen und wenn ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr schönes Studio.... „Sehr schönes Studio. Gute Trainingsgeräte. Solarium, Massageliege. Alles da. Gutes Hygienekonzept ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Clever Fit Elmshorn ... „Clever Fit Elmshorn ist ein sehr hübsches Studio. Freundliche Atmosphäre und nettes Personal. ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Studio „Super Ausstattung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche und hilfsbereite Trainer, fühle ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04121 2777997, +49 4121 2777997, 041212777997, +4941212777997

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet clever fit Elmshorn?

clever fit Elmshorn bietet Fitness und Sport an.

Wie lautet die Adresse von clever fit Elmshorn?

Die Adresse von clever fit Elmshorn lautet: Flamweg 42-44, 25335 Elmshorn

Wie sind die Öffnungszeiten von clever fit Elmshorn?

clever fit Elmshorn hat montags bis freitags von 06:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über clever fit Elmshorn?

clever fit Elmshorn hat 51 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen