für Bad Nauheim, Friedberg und Umgebung
×
×

computeruniverse GmbH

Grüner Weg 14
61169 Friedberg (Hessen) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
computeruniverse GmbH 06031 7 91 00 Friedberg (Hessen) Grüner Weg 14 61169 2 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für computeruniverse GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2024Oliver79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über zwei Jahren bestelle ich dort regelmäßig. Die schnelle Versandabwicklung hat mich immer wieder begeistert. ...”weniger

Unzumutbar? 25.01.2023Avgustin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrofe...”

Unzumutbar? 25.01.2023Avgustin S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich Online Betrug in zusamenarbeit mit Check24. Traurig...”

Unzumutbar? 07.01.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Erstattung des Kaufpreises des nach 1,5 Jahren nach dem Einkauf undicht gewordenen Wasserkochers zieht sich leider bereits seit etwa zwei Monaten hin. Ich habe den defekten Wasserkocher abgeschickt aber noch nicht mein Geld erhalten. ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2022hurdel19411

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Telefonisch nicht zu erreichen!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06031 79100, +49 6031 79100, 0603179100, +49603179100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von computeruniverse GmbH?

Die Adresse von computeruniverse GmbH lautet: Grüner Weg 14, 61169 Friedberg (Hessen)

Wie sind die Öffnungszeiten von computeruniverse GmbH?

computeruniverse GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über computeruniverse GmbH?

computeruniverse GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen