für Bonn und Umgebung
×
×

ddkb Rechtsanwälte Fachanwälte

Alexanderstr. 10
53111 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Telefon:
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.ddkb.net
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Düsing Rolf Fachanwalt für Familienrecht  

Alexanderstr. 10
53111 Bonn - Zentrum
Telefon:
Gratis anrufen

Krasky Jürgen Fachanwalt für Arbeitsrecht  

- Zentrum
Telefon:
Gratis anrufen

Mediator  

- Zentrum
Telefon:

Busse Rüdiger Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht  

- Zentrum
Telefon:
Gratis anrufen

Gierlach Norbert Dr. Fachanwalt für Erbrecht  

- Zentrum
Telefon:
Gratis anrufen

Behrens Klaus Fachanwalt für Verkehrsrecht  

- Zentrum
Telefon:
Gratis anrufen

Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht  

- Zentrum
Telefon:

Nieden Beate zur Fachanwältin für Arbeitsrecht  

- Zentrum
Telefon:

Taube Stefan Dr. Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht  

Alexanderstr. 10
53111 Bonn - Zentrum
Telefon:
Gratis anrufen

Knobbe-Krasky Anna LL.M. Fachanwältin für Miet- und Wohneigentumsrecht  

Alexanderstr. 10
53111 Bonn - Zentrum
Telefon:
Gratis anrufen
ddkb Rechtsanwälte Fachanwälte 0228 6 08 98-0 Bonn Alexanderstr. 10 53111 Zentrum 2 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für ddkb Rechtsanwälte Fachanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2021R. Pabst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fr. zur Nieden kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent, zielorientiert und Ihre rechtlich fundierte Bearbeitung meines wirklich schwierigen Falles konnte Sie gut zu Ende bringen. Ich bedanke mich sehr herzlichen für den sehr guten Beistand. Jeder Zeit würde ich erneut Kontakt zu ddkb Rechtsanwaltskanzlei aufnehmen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte bereits mehrfach die Kanzlei mit Mandanten beauftragt. Leider war keines der Mandate erfol...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2021MarcoGustoso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte bereits mehrfach die Kanzlei mit Mandanten beauftragt. Leider war keines der Mandate erfolgreich. Bei meinem letzten Auftrag hatte ich dann einen Anwaltswechsel innerhalb der Kanzlei. Der neue Anwalt machte erst einen guten Eindruck. Als es dann in die Berufung ging sendete er mir eine Rechnung, die ich auch ein paar Tage später zahlte. Angeblich war das Geld aber nicht in der Kanzlei angekommen. Daraufhin legte er das Mandat einfach mal so nieder. Nach einigen Telefonaten mit meiner Bank bestätigte diese mir sehr schnell im Rahmen einer Nachforschung, dass die Zahlung bei der Kanzlei eingegangen ist. Da es sich um weniger als 400 Euro bei der Rechnung handelte und alle anderen vorherigen Rechnungen immer bezahlt wurden konnte ich das Verhalten des Anwaltes nicht nachvollziehen. Von einen professionellen Anwalt hätte ich erwartet, das er wartet bis sich die Sache aufklärt. Aus meiner Sicht werde ich der Kanzlei keine weiteren Aufträge mehr geben und hätte ich die vorherigen Bewertungen gelesen, dann hätte ich auch keinen Auftrag erteilt. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider war es eine glasklare Fehlentscheidung die ddkb Bonn und insbesondere Frau Knobbe Krasky zu b...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 60898-0, +49 228 60898-0, 0228608980, +49228608980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ddkb Rechtsanwälte Fachanwälte?

Die Adresse von ddkb Rechtsanwälte Fachanwälte lautet: Alexanderstr. 10, 53111 Bonn

Was denken Internetnutzer über ddkb Rechtsanwälte Fachanwälte?

ddkb Rechtsanwälte Fachanwälte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen